Neue Admin-Pouch mit Zipper

  • Der wird schnell wieder da sein, MM ist nen ganz fixer :thumbup:



    Der stealth sieht wirklich gut aus, hab ich das richtig gelesen das die Klettfläche optional ist?

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Der stealth sieht wirklich gut aus, hab ich das richtig gelesen das die Klettfläche optional ist?


    Hähhhh? Also alles was du auf den Bildern siehst (außer Patch, Messer, TF-Member-Card und Deck :D) gehört dazu.
    D.h. die Ausweismappe ist angeklettet und kann auch Außen festgemacht werden und zwei Mole-Clips sind auch dabei.
    Oder meinst du den zweiten Link von JAG? Das Patch-Panel ist was eigenständiges, halt für die Flächen auf den Mole-Schlingen sind aber kein Klett-Fleece.


    Grüße Eberhard

  • Ah gut, war nicht sicher ob die Stealth nur mit dem zusätzlich erwerbbaren Panel Klettfläche besitzt oder auch so schon.


    Danke dir für die Aufklärung :)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ha, meine ist noch raus, gerade Bestätigung gemailt bekommen :loser

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • wie meinst du das jetzt ? die patchpanel haben doch eine fleece-oberfläche auf der die kletthäckchen der patches halten !?


    Sorry, bin Legastheniker mit starker Grammatikschwäche :D und machmal überhole ich mich dann auch noch selbst beim schreiben :loser


    Jetzt als korrekter Satz: "Das Patch-Panel ist was eigenständiges, halt für die Flächen auf den nur Mole-Schlingen vorhanden sind und kein Fleece"

  • Schade Monkey is noch down,er muss wohl erst mal seine ganzen Bestellungen bearbeiten.
    Ich kann den laden auch nur empfehlen die Bestellung ist ruckzuck da aus den Staaten. :thumbup:

  • Hallo,


    meine MSM Stealth Util Admin Pouch sowie ein paar Kanji Patches konnte ich heute aus der Post fischen. Erster Eindruck: schonmal sehr gut.


    Die Tasche ist größer als meine four by six und bietet wesentlich mehr Unterteilungen und Einsteckmöglichkeiten. So bekommt man Telefon, Messer, Lampe und weiteres EDC noch optimaler verstaut. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Tasche in der Paxis macht.


    Und wie immer bei monkey: sehr schneller Versand und freundlicher, unkomplizierter Kontakt :thumbup:

  • heute ist sie angekommen...die MSM Stealth Util Admin Pouch. :thumbup:


    toll gemacht. gleich einen schultergurt von supplycaptain drangeclipt, auf der rückseite ein patch-panel und ein paar patches ran. fertig. :thumbup:


    zuletzt noch ein schwarzes patch-panel mit einem patch, den es so offensichtlich noch nicht in monkeys shop gibt. :thumbup:

  • Meine ist auch vorgestern aungekommen und ich muss sagen :respekt:
    Geile Sache. Ich bin ja gerade dabei, mir eine Waffentasche zu designen und da kommt die mit drauf.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • JAG: netter patch, wo gibt es den denn?

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Hat einer von Euch eine der von EMDOM produzierten bestellt? Wie ist diese so geworden?

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Hatte das Stealth Admin Pouch jetzt fast ununterbrochen eine Woche in gebrauch.
    Sowohl aufgeschlauft auf die Monsoon als auch Solo am Gürtel.



    Zusätzlich zu den abgebildeten Inhalten war noch eine Casion Exilim untergebracht (damit sind die Foto entstanden :D ).




    Was mir gefallen hat:
    Durch den Reisverschluss ist sie wirklich unauffälliger als das laute Klett der Standard MSM Admin Punch und das meine ich nicht militärisch, sondern auch z.B. in einem Bus wenn man mehrmals an die Tasche muss (können manche böse gucken).
    Die Verarbeitung ist spitze, alle Nähte sauber eingefast, keine überstehenden Fäden.
    Wenn man das Ausweismäppchen nicht braucht kann man es raus machen.
    Die Halteschlaufen sind gut verteilt.


    Was nicht optimal ist:
    Für mich ist es am Gürtel etwas zu groß (Jeansgröße 34", Position 3-4 Uhr) und zu hoch. Später ist mir aufgefallen das ich es durch andere Platzierung der Malice Clips auch tiefer hätte tragen können, bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Schön hätte ich gefunden wenn an den Seiten auch Gummis währen die es bei wenig Inhalt verschlanken (wie beim Standard MSM Admin Punch)
    Die Flauschfläche hätte näher am Rand vernäht sein können dann gibt es weniger Ecken zum hängenbleiben.


    Fazit: Bin sehr zufrieden damit und denke das ich mir noch eins in Schwarz ordern werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!