Fotowttbewerb mit Gewinn !!

• Hey Leute,

hier meine Idee, jeder der möchte stellt ein oder mehrere Bilder von Ausrüstungsgegenständen in einen Thread..... nach Ablauf einer vorher festgelegten frist wird von allen Teilnehmern abgestimmt, jeder wählt das Bild das er am schönsten findet, ausser das eigene natürlich. Steht der gewinner fest wird jeder Teilnehmer 5 € an einen vertrauenswürdigen USER überweisen. Dieser kann dann dem 1., 2, und 3. Platz ein kleines Geschenk besorgen.
    Was haltet ihr davon?
    ich würde mich um alles kümmern.

Gez. Potsdamerjäger
    Horrido Joho

• Finde ich eher unangebracht. Es gibt einen offiziellen Fotowettbewerb, das sollte reichen. 5 € überweisen...kleines Geschenk - das geht solange gut, bis einer weint! :gaehn:

• Ich finde die Idee gut und warum nur 1 Fotowettbewerb und wer sollte da weinen...die Profifotografen weil Sie evt. Konkurrenz kriegen ;)
    Muss ja kein Preis rausspringen........

• Geweint wird ggf., wenn die 5 Taler eingesammelt werden (Nachzügler, Schnarchnasen, böse Jungs), nicht weil "Profifotografen" Schiss haben! :shrug:

• Deshalb ohne Preise.......Weil das "Einsammeln" könnte tatsächlich schwierig werden.
    Aber grundsätzlich ist es ne gute Idee :thumbup:
    @ PJäger Du könntest aber auch im "Bilderalbum" einen neuen Tread reinhauen......

• Sagt mal, es wird ja keiner was gegen einen Fotowettbewerb haben, besonders wenn er eben auch Ausrüstung und andere Sachen umfaßt, die nicht vom Messer-Fotowettbewerb abgedeckt sind.

Aber wenn es hier auch um Kohle geht....Hast Du da eigentlich mal bei der Moderation angefragt, ob das so in Ordnung geht??

• Muss man das abklären?
    Ich dachte es ist egal weil es ja nix mit den Moderatoren vom Tacticalforum zu tun hat.
    Ich dachte nur es wär schön demjenigen der sich besonders viel Mühe gegeben hat vlt. Einen kleinen Wunsch zu erfüllen...

Gez. Potsdamerjäger
    Horrido Joho

• Solange du nicht sicher bist, dass man es nicht abklären muss, gebührt es imo schon der Anstand, dass man den Forenbetreiber fragt...

edit: gerade vor dem Hintergrund, dass hier Bares hin und her wandern soll

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

• Ist kein Drama, mach doch selbst auch keins draus.
    Wenn hier Kohle fließt und irgendwas nicht klappt, kann das eben auch Ärger geben.
    Dein Vorschlag zur Reihenfolge programmiert spätestens für den Fall Ärger, daß ein Teilnehmer nachträglich nicht mehr "mitspielen" möchte usw.
    Und kannst Du wirklich aus dem Stand und verbindlich beantworten, ob so ein "kostenpflichtiger" Wettbewerb möglicherweise Gewinnspielcharakter hat oder anderen Regelungen unterliegt, die ein Betreiber zu beachten hat??
    Wir haben Dich nur daran erinnert, daß man so etwas aus genau diesen Gründen mit dem Betreiber kurz abstimmen sollte, bevor man hier sowas lostritt....
    Wenn der Chief das - aus rechtlichen oder sonstigen mir gar nicht mal bekannten Gründen - hier nicht veranstaltet sehen möchte, wie sieht dann Deine zwangsläufige Reaktion aus?
    "Leute, ich hätte ja gern, aber man läßt mich nicht...."
    Fändest Du es unter diesem Aspekt nicht selbst auch besser, da erst mal die Machbarkeit auszuloten, bevor man die Leute hier heiß macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!