Hallo Leute,
ich hab mir mal nen Holster aus Kydex gebaut, was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man diese Kunstoffgürtelschlaufen her bekommt? Ich will die nicht aus Kydex machen!?
Danke und noch schöne Feiertage..
Hallo Leute,
ich hab mir mal nen Holster aus Kydex gebaut, was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man diese Kunstoffgürtelschlaufen her bekommt? Ich will die nicht aus Kydex machen!?
Danke und noch schöne Feiertage..
Sieht gut aus!
Wegen der Loops - frag mal bei holsterbau.de nach, die haben solche im Angebot.
Ist auch Forenpartner, alternativ mal den User kanji anschreiben.
Die sollten Dir weiter helfen können.
Das sieht doch schon mal schick aus! Um die Gefahr einer "ungewollten" Schussabgabe durch das Holster zu vermindern, würde ich als "Klemmpunkt" von der Region um den Abzug absehen und den Bereich um das Auswurf-Fenster nutzen. In der ersten oder zweiten Recoil hat es dazu einen interessanten Beitrag.
Grundsätzlich aber sehr schön umgesetzt
Das mit dem Abzug hab ich gecheckt, geht sich super aus ist keine Gefahr.
Möchte gerne die Hartplastik Gürtelschlaufen, die elastischen Schlaufen hab ich! Werd nochmal auf HB. nachsehen vielleicht hab ich ja was übersehen ;!
Danke erst mal lg
Genau so etwas such ich
Hat jemand ne Quelle dazu?
Danke Lg
Du hast ja schon erfolgreich ein Holster gebogen, nimm eine Dicke Kydexplatte (am besten 2.4 oder noch besser 3,2 mm) und leg ein kleines Brett als Gegenlager unter dann einfach biegen und bohren
Ich schätz, es wird mir nichts anderes übrig bleiben na ich werd dann mal losbiegen ;-)!!
Dank
@ blair -> Bist du auch im USN unterwegs?
Super Arbeit!
Und das bissl Arbeit machts jetzt auch nicht mehr Fett
Zumal alles dann zusammen passt
Ich schätze auch, daß die Kydex Gürtelschlaufen im Vergleich zum Holster einfach zu machen sind.
So sind schon fertig, hab gleich 4 Stück gemacht, nur bin ich jetzt drauf gekommen das ich keine passenden Schrauben dazu habe LOL!!
Naja werd ich mal wieder ne Bestellung bei holsterbau.de machen müssen
Danke Lg
@ Holzkuh....
...hmmm ich hasse Abkürzungen
Ne glaube nicht (sofern ich USN Richtig entziffere!)
LOL LG
USN = Usual Suspects Network. Link funktioniert nur, wenn man angemeldet ist. http://www.usualsuspect.net/
Ne da bin ich nicht unterwegs... was gibts dort denn?
Messer, Schußwaffen, Gear und viel U.S. Hurra Patriotismus.
Mhhhh Messer lecker LOL, US Patriotismus ist nicht so meines....
So jetzt werd ich dann Mal nen Holster mit Lichti bauen LOL, und ne Scheide für mein BUCK
sehr schön geworden-respekt
nikko
@ blair: Austria oder Schweiz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!