SINN des Lebens.

• Naja. Großspuriger Text, aber das ist meine "neue" (neu überholte) Sinn EZM 2, die ich von Igel erstanden habe.

"Wer zu spät kommt..." kann ich allen anderen nur zurufen, die nicht zugeschlagen haben. Ist eine geile Uhr zu einem hammermäßigen Preis von einem Top Handelspartner.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Das ist auch mein Sinn bin mal gespannt wann ich mir endlich eine Leisten kann.

Dich Beglückwünsche ich aber :thumbup: :thumbup:

Gruß Dirk

• meine erste sinn 142 st, die mit prof. dr.-ing. reinhard furrer + auf der spacelab D1 mission war, habe ich mir 1988 vom "alten" herrn sinn persönlich abgeholt.
    läuft tadellos. lediglich eine komplett-revision nach 10 jahren.

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Eine meiner Traumuhren schlechthin! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :clap:

• Super Wecker, gratuliere! :cool:

Wer sich eine neue Sinn kaufen möchte und für wen Frankfurt nicht zu weit weg ist, der sollte sie direkt bei SInn kaufen, auch wenn der Verkaufsraum nicht zu groß ist, man könnte sich Stunden darin aufhalten, da alle Modelle zum Anschauen offen bereit liegen und man sich wirklich ausgiebig damit beschäftigen kann. Und dann kann man sich gemütlich sein Stück vor seinen Augen zusammensetzen lassen (also die liegen bei denen natürlich ohne Band im Lager)

Ansonsten: http://www.sinn-uhrenforum.de

auch nette Leute dort... :)

Gruß
    Steffen

• :scratch:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• ich beneide Euch alle um eure superlaufenden Sinnuhren, meine hat mir jetzt zwanzig Jahre lang die falsche Zeit angezeigt und war regelmässig im wahrsten Sinn kaputt. Ich habe diese Uhr trotzdem gern und werde sie auch wieder reparieren lassen. Ich glaube es ist eine meine Lebensaufgaben geworden diese Uhr am Laufen zu halten. Ich habe Bekannte die mit Uhren dieser Marke niemals Probleme hatten oder haben, ich mache vermutlich iregendetwas falsch. Ein Versuch mit einer Casio Solar, Funk und was weiß ich noch alles endete damit dass die Oberfläche der Uhr beim Arbeiten mit dem Winkelschleifer die Form der Uhren annahm, die Herr S. Dali immer malte. Ich trage jetzt keine Uhren mehr... die mechanischen Götter konnten mich anscheinend noch nie leiden.

Viele Grüße

Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!