Suche Umbau für Cordura Rucksack

  • Hi.


    Ich hoffe ich bin in dem Unterforum richtig.
    Und zwar suche ich Jemanden, der mir den einzelnen Schultergurt an meinem Maxpedition Sitka durch zwei normale Rucksackriemen ersetzen kann.
    Je nach Qualität der ARbeit bzw der Schultergurte spielt der Preis erstmal keine Rolle.


    Ich hoffe hier findet sich jemand, der sowas macht. :love:


    Gruß,
    Jacen

  • Man könnte sowas machen, aber der Aufwand übersteigt den Neupreis der Tasche. Wenn ich es richtig weiß, ist der Pygmy Falcon II von Maxpedition quasi die Rucksackvariante. Da ist es sinnvoller, deine Tasche zu verkaufen und über einen Neukauf nachzudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Roth ()

  • Willst mich verarschen? Der Sitka kostet aktuell 173 Euro :knueppel: Dafür kannst dich beim Glöckler einmal komplett einkleiden :tellem:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Wenn man das Material von nem andren (alten) Rucksack nimmt und das zu ner Schneiderin bringt dürfte die das einem doch machen können. Oder eben selber machen, ich kann aber selbst auch nicht nähen :D

  • Wenn man das Material von nem andren (alten) Rucksack nimmt und das zu ner Schneiderin bringt dürfte die das einem doch machen können. Oder eben selber machen, ich kann aber selbst auch nicht nähen :D

    :thumbup: Genau!


    Würd das aber nicht bei der Schneiderin machen lassen, sondern beim Schuhmacher. Der hat eine Maschine mit Freiarm, mit der er in die Tasche reinfahren kann, um die besorgten Gurte anzunähen und das richtige Garn. In kleinen Schneidereien fehlt meist dieses Material und die entsprechende Maschine und mit Baumwolle sollte man sowas nicht nähen! (Leider schon sehr oft erlebt!) Einen Gurt zu unterfüttern wird er auch können. Ist nicht schwierig, vorausgesetzt man hat eine 'Gurtunterfütterungsmaschine'. :rofl:


    Scherz! Nee, die braucht man dafür nicht, man muß nur wissen, wie es geht. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!