Ah ok na dann bin ich mal gespannt wann es dann soweit ist.
Forenpartner haben wir keine die mit ESEE handeln?
ESEE 2013 auch in 440C
-
-
Vielleicht wirds was dieses Jahr...
Du solltest noch zwei Jahre warten, bevor du dieses Jahr schreibst.
Ist leider auch bei ESEE so, daß neuankündigungen seeeeehr lange dauern. -
Nu lass den unbelehrbaren Optinmisten in mir doch mal glauben, dass die wenn da steht wir produzieren in 2013 los mit dem Izula Folder das auch tun.
Mit dem Kram der fürs 2 Quartal angekündigt war hats ja auch geklappt, zumindest am US-Markt.
Wobei, könnte auch daran liegen, dass es sich um Notizbücher, Ausweismappen und einfach ne andre Farbe fürs Izula handelt. -
Nu lass den unbelehrbaren Optinmisten in mir doch mal glauben, dass die wenn da steht wir produzieren in 2013 los mit dem Izula Folder das auch tun.
Ich lasse es zu.
Hoffentlich wird's was.
-
-
Wer hätte das gedacht!!!!!! :crazy:
-
gibts hier neue Infos? Habe seit kurzem ein Izula und bin insgesamt schwer begeistert, allein die Schnitthaltigkeit lässt zu wünschen übrig, 440C wäre optimal
-
Ich habe es noch nirgends als lieferbar gelistet gesehen.
-
Die Modelle in 440C gibt es offensichtlich noch immer nicht, aber dafür ist das (neue) ESEE CM6 auf der HP angeführt.
-
Es ist zwar nun schon fast 2015, aber laut knifeworks werden die Stainless-Ameisen ab heute versendet!!
-
Mittlerweile habe ich eins in D2 *g*
/€ hier mal der Link: http://www.knifeworks.com/esee…ryknife.aspx#.VIB2p4V2OBs
" These will be shipping the 9 or 10 of December, All of the will have the First Production Run on the blade, We will post a new picture as soon as we receive them"
-
[quote='dake','index.php?page=Thread&postID=629422#post629422']Mittlerweile habe ich eins in D2 *g*
/quote]
d2? -
gibts günstig beim Chinamann...
-
Die Fakes aus China sind angeblich D2.
-
aaaah! die geschichte....
-
beim Chinamann würds wenigstens vernünftige Scheiden und Griffschalen fürs Candiru geben *duckundweg*...wäre aber interessant ob die aufs Original passen würden
-
Also die Scheide meines Candiru lässt keine Wünsche offen. Mit Nylonscheide hätte ich es mir auch nicht gekauft...
-
Nicht vom Chinesen und sowieso die geilste:
-
Wo haste denn die Ameise denn her???
Gruß
Chris -
Bis vor ein paar Minuten gabs die bei dem bekannten Onlinekaufhaus mit dem großen A für 99.- Euro. Strike! :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!