Tactical TDU Hose Ripstop Größe ?

• Hallo . Es geht um diese Hose

http://www.klk-shop.de/5-11-Ta…TDU-Hose-Ripstop::68.html

Bei Jeans habe ich 33/36 , egal was für eine Marke , es passt immer .Nur mit den US Größen kann ich nichts anfangen .
    Die Beinlänge kurz-lang sagt mir auch nichts (oder meinen die die Schrittlänge :hmmm: ) . Auf der Seite selber kann ich keine Größenangaben finden zB. M bis 88 cm Bund , L bis 95 usw.

Bin für jeder Tip dankbar :D 8)

Gruß Dirk

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung !

• Schau dich doch mal direkt auf der Herstellerseite um. Bei 5.11 gibt es eine Size Chart, und die funktioniert. Hier für die TDU in Ripstop, der Link direkt neben der Mengenangabe. Die Übertragungen ins deutsche System kriegen die Verkäufer nur sehr selten wirklich hin. Bei unserem System ist das meist aber auch wirklich eine richtig beschi**ene Angelegenheit.

Ansonsten kann ich für 5.11 nur Frank und die Jungs vom TACWRK empfehlen. Wenn es etwas nicht im Shop gibt, einfach anschreiben. Frank ist als Bloodrambo hier im Forum vertreten. Da gibt es eine sehr gute Beratung und es wird sich um die Kunden super gekümmert. :thumbup:

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!