TRC Knives TR7-10 - kurzes Review

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Das klingt ja alles recht interessant. Materialien, Preise usw.
    Schreib hier doch noch bitte was über die Schnitthaltigkeit und die Nachschärfbarkeit, wenn Du das Messer eine Weile benutzt hast.



    Danke :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • schönes Review
    die Firma ist schon ne Weile in meinem Visir, denke mal sp. Februar geht meine Bestellung raus, muss nur noch meine Zeichnung fertig bekommen :D

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • Moin Judge!


    Geht klar! Die Klinge ist übrigens auf 59-60 HRC gehärtet. Am Wochenende ist wieder Drückjagd - da kann ich das Messer dann hoffentlich mal ordentlich rannehmen.


    Schönen Gruß
    Alex

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Danke für das Review.
    Irgendwie werden die TRC-Messer immer interessanter.

  • Schönes Review zu einem interessanten Messer.
    Bin mal gespannt was du nach der Drückjagd darüber sagen kannst. :thumbup:

    Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

  • So, habe das TRC gestern abend mal zum Aufbrechen eines Damtiers genutzt. Es rasiert danach noch. War jetzt aber nicht die große Herausforderung, Sauen stumpfen ein Messer ja doch schneller.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • hat ein paar interessante Messer auf seiner Hompage, besonders das kleine tactical sprich mich an :rolleyes: .
    Ich konnte magels Ton dein Vid leider nicht voll geniesen, wie sind denn die Versandkosten vom Hersteller und von wo wird verschickt?

  • Danke für das Review.
    das "Kill Bill" taktische Messer auf der Website ähnelt sehr dem sehr gefälligen Spyderco Lum Fixed Tanto. Sehr ansprechend.

    Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

  • wie sind denn die Versandkosten vom Hersteller und von wo wird verschickt?



    Die Versandkosten betrugen 10€, verschickt wurde mit der littauischen Post inkl. Tracking, in Deutschland hat DHL übernommen. Da Littauen zur EU gehört, werden keine Abgaben fällig. Bei Bestellung 30% Anzahlung per Paypal, den Rest nach Fertigstellung. Stets sehr zügige Antwort per Mail bzw. F@cebook.

    Corruptissima re publica plurimae leges

    Einmal editiert, zuletzt von Nightprowler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!