Hallo an alle TFler!
Ich suche ein LED DropIn für einen Standard SF e2e Kopf.
Ich möchte keinen anderen Kopf verbauen, sondern suche explizit eine DropIn-Lösung!
Wenn möglich aus Europa oder von einem Händler, mit dem ihr schon Geschäfte gemacht habt und den ihr empfehlen könnt!
Vielen Dank!
Andreas
SureFire e2e LED DropIn gesucht
-
-
Hi Andreas!
Ich habe in meinen ExE DropIns von Veleno Designs. Leider sind die überall ausverkauft! (zumindest bekannte Quellen)
Daraufhin hab ich Steve mal angeschrieben ob er noch Restbestände rumliegen hat. Leider nicht.Aber eine gute Nachricht: Er plant einen weiteren Run, anstelle Brass mit Copper Heatsink.
Wird aber noch eine weile dauern... -
Hallo Günni,
Veleno hatte ich auch schon angeschrieben.
Ich habe einen DropIn für meine M3 von ihm und bin absolut begeistert!
Aber wie du schon geschrieben hast: Sold Out!
Vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen Hersteller oder hat noch einen DropIn "über"... -
Als Alternative zu LED bzw. übergangsweise kann ich Dir auch die Xenon Bulbs von Lumensfactory empfehlen!
Bei der E1E ist dessen 110 Lumen Variante gegenüber dem orig. Surefire "orangenen Punkt" ein echter Fortschritt.Ich schließe mich hiermit der Suche nach VELENO Dropin offiziell an!
-
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Lighthound gemacht?
Dort gibt es einige interessante LED DropIns, aber der Versand ist happig... -
Lighthound ist sehr seriös! Kann ich empfehlen...
Nailbender auch! -
Kennt vielleicht jemand einen Shop in der EU, der solche DropIns vertreibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!