Bericht RAIDOPS Litte John

  • Zitat

    ...brauchen?
    Bei mir ist das immer so: Ich brauche es eigentlich nicht, aber ich will es haben! :biggrin:


    ...schlimme Krankheit :bibber:


    Das Gefühl kenn ich nur zu gut! :rolleyes:
    Und um die Krankheit noch ein wenig schlimmer ausbrechen zu lassen:
    Hier ein Link zu dem Kydexmaker LCG GEAR von RAIDOPS.
    Hier kann man schön in der Galerie herumstöbern, da hier alle RAIDOPS Messer mit den fertiggestellten Scheiden fotografiert werden!
    http://lcggear.com/zb/zboard.php?id=Fixed
    :thumbup:

  • Ich finde die Raidops Messer auch sehr interessant. Ich liebäugle schon eine Weile mit einem Raidops Operater 2. Weiß aber noch nicht ob er mir auch in die Hand passt. :hmmm:

  • Mal schnell hoch mit dem Thread.


    Mich würde derzeit nämlich brennend interessieren, wie "fein" das Raidops unter der Beschichtung gefinished ist.


    Nach den Schleifspuren ,die man ja deutlich sieht,denke ich an K 80 rum


    Auf den Bildern von mirtin in Post Nummer 9 sieht mans ja recht gut


    Aber vielleicht könnte dazu ja der ein od andere Raidopsbesitzer etwas sagen



    DANKE


    Fred

    Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

  • Servus,


    Die Flanken und die Griffkonturen sind bei meinem feiner gefinished. Schätze mal so 240.
    Der Hohlschliff selbst und die Grooves in der Klinge sind jedoch max auf 120 geschliffen, hier sieht man deutlich die Schleifspuren unter der Beschichtung.


    Gruss

  • Schon wieder ein haben will, jetzt muss ich aber langsam Prioritäten setzten, alles geht nunmal nicht. So viele kleine, dicke, unverwüstliche und ich muss mich wohl mal entscheiden. Wenn ihr aber weiterhin so geile Teile hier vorstellt, macht ihr mir das nicht gerade leichter!!! ?(


    Ich fühl mich wie meine Frau im Schuhgeschäft,


    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • ....auch ich finde das review sehr gut,mir sind auch schon einige gebrauchte vor der nase weg 8| ,aber ich bleibe dran.
    dankeschön!

    "Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklichsein ist der Weg" - Buddha

  • hi,


    danke für das ausführliche Review. Wieder ein Messer, dass ich auf meine Wunschliste hinzufügen kann*G*. Irgendwie nimmt es kein Ende, aber dass geht wohl vielen so. :surprise:


    Achso! Was ist das für ein Lanyard, bzw was für ein Knoten auf dem Bild hier:



    Foto von Post 3 und gehört Basti!
    Danke


    DerWes

    Einmal editiert, zuletzt von SirWesley ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!