...sollte ich doch mal wieder ein Messer brauchen?
...brauchen?
Bei mir ist das immer so: Ich brauche es eigentlich nicht, aber ich will es haben! :biggrin:
...schlimme Krankheit :bibber:
...sollte ich doch mal wieder ein Messer brauchen?
...brauchen?
Bei mir ist das immer so: Ich brauche es eigentlich nicht, aber ich will es haben! :biggrin:
Die befällt mich gelegentlich auch.
Ich kann nur von hier aus die richtigen Smileys nicht anklicken...
Zitat...brauchen?
Das Gefühl kenn ich nur zu gut!
Und um die Krankheit noch ein wenig schlimmer ausbrechen zu lassen:
Hier ein Link zu dem Kydexmaker LCG GEAR von RAIDOPS.
Hier kann man schön in der Galerie herumstöbern, da hier alle RAIDOPS Messer mit den fertiggestellten Scheiden fotografiert werden!
http://lcggear.com/zb/zboard.php?id=Fixed
Ich finde die Raidops Messer auch sehr interessant. Ich liebäugle schon eine Weile mit einem Raidops Operater 2. Weiß aber noch nicht ob er mir auch in die Hand passt. :hmmm:
Mal schnell hoch mit dem Thread.
Mich würde derzeit nämlich brennend interessieren, wie "fein" das Raidops unter der Beschichtung gefinished ist.
Nach den Schleifspuren ,die man ja deutlich sieht,denke ich an K 80 rum
Auf den Bildern von mirtin in Post Nummer 9 sieht mans ja recht gut
Aber vielleicht könnte dazu ja der ein od andere Raidopsbesitzer etwas sagen
DANKE
Fred
Servus,
Die Flanken und die Griffkonturen sind bei meinem feiner gefinished. Schätze mal so 240.
Der Hohlschliff selbst und die Grooves in der Klinge sind jedoch max auf 120 geschliffen, hier sieht man deutlich die Schleifspuren unter der Beschichtung.
Gruss
alles klar.
DANKE
Schon wieder ein haben will, jetzt muss ich aber langsam Prioritäten setzten, alles geht nunmal nicht. So viele kleine, dicke, unverwüstliche und ich muss mich wohl mal entscheiden. Wenn ihr aber weiterhin so geile Teile hier vorstellt, macht ihr mir das nicht gerade leichter!!!
Ich fühl mich wie meine Frau im Schuhgeschäft,
Eiserner
Hehe, das kenn ich
Wobei die Raidops schon feine Zachel sind.
Meine beiden haben sich jedenfalls einen festen Platz in meiner Immerdabeihab-Rotation gesichert.
@ Bootsmann: Toll, du machst es mir nicht leichter. :bibber:
Gruß Eiserner
PS.: nicht bös gemeint
Thanks for sharing! super photos and review!
....auch ich finde das review sehr gut,mir sind auch schon einige gebrauchte vor der nase weg ,aber ich bleibe dran.
dankeschön!
hi,
danke für das ausführliche Review. Wieder ein Messer, dass ich auf meine Wunschliste hinzufügen kann*G*. Irgendwie nimmt es kein Ende, aber dass geht wohl vielen so. :surprise:
Achso! Was ist das für ein Lanyard, bzw was für ein Knoten auf dem Bild hier:
Foto von Post 3 und gehört Basti!
Danke
DerWes
Super Messerchen!!!
Im Marktplatz wird gerade eins angeboten
Gutes Messer und gutes Bericht! Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!