Ganzstahl und Kiridashi

• Gefällt mir gut der Kleine ! Der grosse is nicht so mein Fall aber trotzdem eine schöne Arbeit ! :D

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• das grosse finde ich sehr gut aber dein kleines ist dir extrem gut gelungen :thumbup: und hat einen sehr,sehr grossen haben will faktor
    gruss falk

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• :thumbup: finde gerade das Große richtig, richtig genial!!!
    Sehr schöne Arbeit *Neid*

Freut mich zu hören. In den Großen Messern steckt meinerseids viel "Entwicklung", beim Kiridashi hab ich aber wohl nen Glücksgriff gelandet...

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Das Grosse erinnert mich irgendwie ans Benchmade 375 Adamas ! War die Ähnlichkeit Absicht ?

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Das Grosse erinnert mich irgendwie ans Benchmade 375 Adamas ! War die Ähnlichkeit Absicht ?

Ansich war es nicht beabsichtigt, wobei ich auch nicht finde das die zwei Messer sich alzu ähnlich sehen....

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!