Hallo und servus,
heute habe ich von meinem Freund funkyfresh,bescheid bekommen,daß sein Baby mit meiner Scheide heil angekommen ist und es gefällt. :juhuu:
Michel wollte von mir eine neue Steckköcherscheide in Braun mit umgelegter Gürtellasche für sein bissiges( gell Michel)aber heiss geliebtes MR 103 haben.
Da Michael aber die Scheiden gerne in verschiedenen Positionen am Gürtel trägt,wollte er neben den 2 Tragehöhen der umgelegten Lasche,noch einen zusätzlichen sehr steifen Anbaudangler haben,der leicht anzubringen ist,aber absolut Bombe hebt und extrem verwindungsarm ist,damit das Messer dann tiefer am Gürtel hängt.Dieser wird einfach seitlich in die oberste Lasche eingeführt und umgeschlagen,dann zugesnapt und mit dem Knebelknopf gegen ungewolltes öffnen gesichert.Den Anbaudangler habe ich mit 2 Härtestufen versehen,somit ist er schon echt mächtig steif :biggrin:
Desweiteren wünschte er sich abnehmbare Firesteel,und Schleifstabloops.
Dieses baute ich als umsnapbare Laschen,die durch die 2.Gürtelführung gezogen werden und mit dem Flexcord in der Lasche vorm verrutschen gesichert werden.
Alles einfach auf der Vorderseite versnapbar (Michel wollte keine Chicagos,die er evtl.verlieren könnte).Und schon kanns ab in den Wald gehen
Es war mir wie immer ein morz Spass mit Dir zu arbeiten mein Freund und ich hoffe Du hast viel Spass beim benutzen und befummeln.
Ich hoffe Wir sehn uns bald ma wieder.
Viel Spass beim anschauen Euch allen.
LG Michel
DSC_0669.JPG DSC_0660.JPG DSC_0657.JPG DSC_0666.JPG DSC_0671.JPG
DSC_0673.JPG DSC_0661.JPG DSC_0664.JPG DSC_0665.JPG DSC_0667.JPG
DSC_0645.JPG DSC_0648.JPG DSC_0651.JPG DSC_0652.JPG DSC_0654.JPG