Tragesystem für ER Fulcrum

• Hallöle :) ,
    vor einigen Tagen hat unser Forenkollege DAR ein Tragesystem für sein Extrema Ratio Fulcrum von mir bekommen.
    Sven wünschte sich ein Wechseltragesystem,bei dem er entscheiden kann ob er das Messer nun unter der Achsel,von links nach rechts ziehend,oder horizontal,vertikal oder senkrecht,tragen möchte.
    Einen Dangler zum tiefer tragen,gabs natürlich auch ;)
    Da das Fulcrum eine Tantoform hat,habe ich die Scheide ebenso Tantoförmig gebaut,was wie ich finde auch super dazu passt :love:
    Die Bauart sonst ist ja schon einige male von mir gepostet worden und hat sich mitlerweile schon mehrfach gut bewährt.
    Die Scheide selbst kann mittels Nylonriemen der Klett hat einfach auf die Adapterplatte geschnallt werden.
    Da die Gürtellasche beidseitig ist,kann das Holster auch für Rechts,und Linkshänder getragen werden.
    Ich hoffe es gefällt Dir Sven und ich wünsche Dir viel Spass damit und Euch beim anschauen.
    LG Michel

DSC_0675.JPG DSC_0683.JPG DSC_0682.JPG DSC_0680.JPG DSC_0686.JPG

DSC_0685.JPG DSC_0688.JPG DSC_0692.JPG DSC_0693.JPG DSC_0694.JPG

DSC_0698.JPG DSC_0701.JPG DSC_0704.JPG DSC_0706.JPG DSC_0708.JPG

• Wow. Das ist mal ein Tragesystem für ein handliches Messer. Lässt keine Wünsche offen. Mensch Michel. Das passt gut zur gesamten "C" Serie von ER :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Danke!

Es schaut in Realität noch besser aus, als auf den Fotos :thumbup: . Der Griff vom Fulcrum ist nun auch wieder schwarz und passt somit noch besser zur Scheide :love:
    Das Messer, samt Scheide ist unglaublich Kompakt und absolut nicht sichtbar beim tragen.

Also dickes Danke Michel und bis zur nächsten Scheide!!!

Beste Grüße
    Sven
    ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Dar ()

• Michel,

Du schaffst es immer wieder mich zu beeindrucken ;)

Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer!!!

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• echt schön geworden und man hat viele Möglichkeiten des Tragens .Geil finde ich die tragweise links unter das Achsel

• Leider erst heute dieses Meisterwerk von dir gefunden ;(

Ein ordentliches Stück Arbeit hast du da mal wieder abgeliefert :thumbup:
    die Masse der Tragemöglichkeiten ist der Hammer! du beeindruckst immer wieder! :thumbup:

mfg Lafö

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!