Hier ein 11cm FUCK, Klinge ATS 34 auf 59 HRC tiefkühlgehärtet, für feines Gefüge und Zähigkeit.
Schneidet wie Atze, Klingenstärke 5,5mm. Micarta
Buschknives F-U-C-K Fabulous Useful Compact Knife
-
-
:scheisswand:
Geiles Teil!
-
Wieder ein gelungens Messer von dir, mit dem habenwollen Effekt!
Wie machst du das bloß? -
Sehr schönes Messer, wie KiloLima schon sagte, sehr hoher HABENWILLEFFEKT
. -
Sehr schön das Teil. Besonders der Griff gefällt mir sehr gut.
-
Wieder ein gelungens Messer von dir, mit dem habenwollen Effekt!
Wie machst du das bloß?ich gehe in meine Werkstatt und lege los
Nein, eigentlich baue ich immer ein Messer, wie ich es aus meiner Outdoor und Jagderfahrung gerne hätte. Tenor ist immer, schneiden !
Zudem achte ich auf einen nahen Sitz der Schneide am Griff, um möglichst wenig Hebel und viel Kraft am Klingenansatz zu haben. Damit trennt das Messer dann extrem gut.
Es macht einfach sehr viel Spaß, mit so einem Messer zu arbeiten, weil es einen nicht die Arbeit schwer macht.Danke für das Lob,
-
schönes Stück, würde in mein Beuteschema passen
die Verarbeitung sieht auf den Bildern auch Top aus, also echt gelungen! -
Ich kann mich da nur anschliessen. Es gefällt sehr und man würde sich so eins sicher kaufen.
schönen Gruß aus Wien
B.
-
Hättest du das etwas eher gezeigt...man könnte das doppelte Porto sparen.
Sehr schön! Ich bewerte jetzt mal nur die Optik. Das es schneidet glaube ich dir, kenne ich nicht anders! -
Insgesamt gefällt mir das Messer sehr gut, aber die Mulde für den Zeigefinger finde ich einfach genial. Auch ohne das Messer je in der Hand gehabt zu haben.
-
nicht nur das messer ist gelungen, auch die namensgebung ist "unfucking"-stark!
-
Du schaffst es erstaunlicherweise immer noch eine Steigerung zu den bisher gezeigten Messern hinzubekommen, was mein Begehren angeht
That´s a fucking must have
-
Das sieht dermaßen abgefahren gut aus, +1 für die Serie!
-
Alles reproduzierbar
Vielen, vielen Dank, macht echt Spaß dieses zu lesen, geht runter wie Öl !
Ich hoffe, ich kann Euch weiterhin mit meinen Werken formell beglücken ?!?!Ich betone nochmals, dass ich eigentlich nur Messer baue, welche ich für mich gerne hätte, daher scheint es ja, entgegen dem Mainstream, doch einen Sinn für back to the Roots, also dem eigentlich Sinn eines Messers, der schneidenden Tätigkeit zu geben.
Auch freue ich mich über den freundlichen Ton hier im Forum. Ich habe mich geraume Zeit in anderen Foren herumgetrieben, wo scheinbar Lob, durch Neid und Mißgunst ersetzt wird. Hier zumindest, herscht eine genau gegenteilige Aufnahme. Es ist eher beschämend, mit welcher wohlwollenden Freundlichkeit im Tacticalforum umgegangen wird.
-
very cool blade!
Jan
-
Fucking nice!
-
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr!
-
Sehr schöne Arbeiten die du da immer wieder ablieferst - Handwerklich gekonnt sowie Designtechnisch schlicht - so gefällt mir das!
..... Es ist eher beschämend, mit welcher wohlwollenden Freundlichkeit im Tacticalforum umgegangen wird.Eventuell wäre es nicht mehr so beschämend wenn du dich endlich zu einer Forenpartnerschaft durchringen könntest - dann hätten "manche" nicht mehr so ein flaues Gefühl im Magen wenn sie deine Arbeiten kommentieren.
-
Bis jetzt hat mir alles gefallen, was du erschaffen hast.
-
sehr schon,wirklich ein geiles teil !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!