Einfach mal n paar Armbänder in div Farbkombinationen:
vG
fred
Einfach mal n paar Armbänder in div Farbkombinationen:
vG
fred
Guten Abend Fred,
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
Gruss
Sacha
Sehr fesch mit den Metallverschlüssen.
LG
Ist das Edelstahl poliert oder was verchromtes?
Sowas kann man sich auch schön belasern lassen
Jo, mit Metallverschlüssen wirkt das Armband gleich ansprechender.
Sehr schön.
find ich auch...macht mehr her
also der Pin und U sind stainless...der verstellbare Teil sieht verchromt aus
vG
Fred
Bin mal gespannt was zuerst bricht wenn Du damit irgendwo hängen bleibst, das Handgelenk oder der Metallverschluss. :hmmm:
Hmm :hmmm:
Genau genommen wird keiner der bei solchen Survival Armbändern üblichen Verschlüsse,egal wer das nun herstellt, sich so schnell öffnen...
Egal ob nun Plastik,Metall,....od Knoten,.... einzig n angenähter Knopf wird vielleicht rechtzeitig brechen od abreissen,bevor man im schlimmsten Fall nur am Armband hängend ,nen Handgelenksbruch hat.
Da müsst man nen Sicherheitsverschluss hernehmen ,der sobald belastet, sofort entriegelt....
Geht doch bei diesen Armbändern nur darum Paracord am Handgelenk in ansprechender Form und Weise,mitzuführen....bzw es auch vom Großteil eigentlich auch mehr als Schmuck mit nettem Nebeneffekt ( paracord mithaben) getragen wird.
Hab ich Angst um meine Gesundheit,dann darf ich garnichts an mir tragen,was irgendwie/irgendwo hängen bleiben kann
vG
Fred
Deswegen verwende ich ausschließlich sowas, wenn ich mir Paracord um den Hals hänge.
http://www.survivaldepot.co.uk…yard/p474753_4711028.aspx
LG
Sind die Metallteile nickelfrei ?
Sowas kann man sich auch schön belasern lassen
Mit 'nem TF Skull zum Beispiel
Wenn es aber "nur" verchromtes Messing ist,
wird's wohl nix.
Grüße
Markus
Noch keine Info bezüglich ob Nickelfrei od nicht vom verkäufer bekommen...
Ob Messing od nicht ...auch noch keine Info dazu...leider
Trags aber jetzt schon ne Weile und bis dato weder Hautirritation noch Verfärbungen ...an meinem Handgelenk.
vG
Fred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!