Chris Reeve: Shop Tour Part 1 & 2

  • Sehr, sehr cool. Teil 2 finde ich sogar noch besser. :thumbup:
    Jetzt will ich wirklich ein Sebenza! :D

    "most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

  • Sehr schön. Direkt wieder was geeignetes, um mich vom lernen abzuhalten. :D

    Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

  • also ich find es einfach wahnsinnig was die da an Aufwand treiben!
    das macht finde ich die crk folder so genial und da zahl ich gern den Preis dafür!


    Andererseits bei einem Strider,... naja lassn ma des ,)

    better be judged by twelve than carried by six

  • sehr geil !! man man die ganze Zeit habe ich mich gedrückt mir eins zu kaufen..Jetzt geht es nicht mehr ich brauch auch so ein Teil misst.


    Gruß Chris

  • Mir haben die Videos auch gefallen.
    Ich muss zum Glück kein Messerchen kaufen..........





    ich hab schon ein Sebenza large! :D :D

    Es ist besser ein Messer zu viel als eins zu wenig zu haben.

  • Cool der 2te Teil seiner Shoptour, ich bin begeistert :thumbup:
    Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe mir eins zuzulegen :love:
    .

  • Mein Respekt vor dem Aufwand, den CR betreibt, insbesodere was die Endkontrolle angeht. Ich finde es auch toll, daß er den Herstellungsprozess so offen zeigt.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das Beste ist die Awardliste...


    13x hintereinander sag ich nur


    LG
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Schöne Doku.Präzisions - und Qulitätsfanatiker.Schlägt sich seit Jahr(zehnten) in seinen Produkten nieder.Das schöne bei Reeve,er hat nicht elend viele Modelle im Programm,aber die wenigen die sind durch und zuende entwickelt.Keine ständigen Modellwechsel.
    Gerade was seine Folder angeht setzt der Mann wirklich eine Benchmark.Besser geht nicht mehr.So,und dieses Jahr kauf ich mir auch ein
    Sebenza,auch wenn das zuhause heftig Stress geben wird,dafür geh ich durch die Hölle!Mal wieder.


    Cheers.

  • Einfach schön zu sehen die Fertigung. Das Messer ist genial und meiner Meinung nach vom Finish her das perfekteste was es an Semi Customs zu kaufen gibt.

    Plan - Prepare - Execute

  • von Chris Reeve gibt es ja auch eine offizielle DVD zu kaufen...was wird auf dieser gezeigt? Weiss das einer...


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!