Ihr wisst ja wo beim Baum hinten ist !
3 Muscheln oder doch Toilettenpapier
-
-
Der Pudel meiner Oma hatte sich mal nach dem Geschäft mit der Rosette auf meine Sonntagshose gesetzt. Seit dem hasse ich Pudel . . . :knueppel:
LG,
Michael
Nachtrag :
Ach ja, und zum Thema (fast vergessen). Habe meistens feuchte Tucher dabei. Nur ein mal beim Joggen im Wald musste der untere Teil meines T-Shirts dran glauben.Ich Schmeiß mich immer noch weg als ich das gelesen habe!!!
Aber was Positives hatte es ja die Rosette vom Pudel war danach Sauber
gruß Chris
-
lol. wobei ich glaub ich kann da ganz gut auf Detailbilder verzichten :russroul:
aber um ehrlich zu sein es gibt im wald auch genügend blätter oder so... man muss nur aufpassen das man nicht brennessel oder anders reizendes zeug nime weil dann wirds unangenehm
Wir wollen dabei nicht veregssen dass es in gewissen Gegenden und ab gewissen Höhenlagen keine Bäume mit Blättern gibt, das Abwischen mit Nadelbäumen stell ich mir ebensowenig reinlich wie angenehm vor... Von Wüstengegenden gar nicht zu sprechen...
Ansonsten ist natürlich gut vorbereitet wer dies hier schon beherrscht *lol* : :buttkiss: -
-
Also mal im Ernst... :hmmm:
Da ahnt man nichts böses und will nur dazulernen und dann postet hier zu diesem Thread jemand (ich glaube es war Sebby80 - Danke nochmal) diesen Link mit dem Scheißequartett...und das vor allem ohne jegliche Vorwarnung - mich hat's jedenfalls eben total zerrissen vor Lachen, so richtig mit Tränenfluss und Bauchschmerzen (und das waren nur die einsehbaren acht Beispielkarten) - unglaublich...!
Auch wenn das hier etwas OT ist und der weiteren Erleuchtung nicht wirklich dienlich ist, muss ich einfach mal einmal mehr sagen, dass dieses Forum der Hammer ist
...ach ja - und dieses Quartett ist bestellt...(Zitat "...fühlt sich an wie die Arschgeburt eines Baumes" - wie zur Hölle kommt man darauf?!? - Egal...*johl)
Weiter so
-
Ja, ich wars. Und mein Quartett kam auch letzten Freitag an! Also in geselliger Männerrunde isses echt Lustig. Aber Vorsicht: beim "gemischten" Spieleabend kam´s nicht sooo gut an!
-
. . . was Positives hatte es ja die Rosette vom Pudel war danach Sauber
Aber Hallo Chris !Für mich als 6-jähriger Bub war es damals dennoch eine traumatische Erfahrung . . .
LG,
Michael
-
-
Zitat
Wir wollen dabei nicht veregssen dass es in gewissen Gegenden und ab
gewissen Höhenlagen keine Bäume mit Blättern gibt, das Abwischen mit
Nadelbäumen stell ich mir ebensowenig reinlich wie angenehm vor...da gibt es ja dann dafür auch tannenzapfen...
gruß
danny -
da gibt es ja dann dafür auch tannenzapfen...
... und Steine :rofl:
-
Das Scheißequartett ist der absolute Hammer...
Ich habe mich gerade weggeschrien... -
würde ich nicht mit dem tablet grade sitzen ihr wisst wo hätte ich mir bei dem thema sch.....quartet vor lachen in die buchs gekakt
-
-
Wie stellt Ihr Euch denn an?
Schon mal was vom Lotuseffekt gehört. http://www.lotus-effekt.de/
Also, einfach ein wenig Nanoversiegelung auftragen, aber nicht übertreiben. Wichtig auch den Finger etwas benetzen und ca. 1 cm tief den Schließmuskel einreiben. Bei mir hält das dann ca. zwei Wochen sauber. Kein Abputzen, kein Klopapier und kein Wasser mehr nötig. Es bleibt nichts haften, egal welche Konsistenz. Die Nanoversiegelung für Chrom war etwas aggressiv, mit der für Glas habe ich keine Probleme.
http://www.nanoparat.de/index.…TOVERSIEGELUNG/a-P2040100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!