Benchmade Kataloge 2013 sind online

  • Danke für den Hinweis :)


    Die Kataloge wurden vorhin auch im BM-Forum vorgestellt und sind natürlich bereits am Rechner ;)


    Allerdings fehlt noch der HD-Katalog ?( Habe dazu bereits eine Anfrage im BM-Forum gestellt.


    gruß
    amethyst


  • ohne Flipper sähe das Teil top aus .. Der Flipper gefällt mir hier überhaupt nicht .. Aber ist Geschmacksache ;)


    Optisch gefällt er mir auch nicht, schätze aber, daß er auch bei einem Axis Lock praktisch ist.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Würde ich gar nicht mal so sagen. Bei meinen Benchmades die ich besitze, ist der Erste Teil, wo man sozusagen, gegen den Lock kämpft, relativ schwer. Daher denke ich, dass man da schon wirklich mit Druck an den Flipper gehen muss.
    Und das ist für mich nicht Sinn der Sache..ein Flipper soll für mich die Klinge ganz easy und locker öffnen. Und nicht erst wenn ich vllt. das Messer noch mitaufschwingen muss, wie bei meinem Buck Vantage Avid ..
    Ein Assited-Opener in Verbindung mit einem Axis-Lock .. das wär' doch mal was Feines ;)


    Gruß,


    Mo

  • Ein Assited-Opener in Verbindung mit einem Axis-Lock .. das wär' doch mal was Feines ;)


    Gibts ja eh, das Barrage ;)
    Nur war mir die Feder zu stark...hat dir das Messer fast aus der Hand geschleudert beim Aufmachen, wenn dus nicht bewusst festgehalten hast.
    Deshalb hab ich sie rausgenommen.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Da sind schon ein paar Gusto-Stückl drinnen. :love:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Ich freu mich ja auf das neue Grippi daß auf der Shot Show vorgestellt wurde. Ich glaube das wird mein erstes Grippi das nicht zu Cuscadi oder Kevin Wilkins zur Kur muß :D . Schaut sehr wertig aus vom Griff her.
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Ich freu mich ja auf das neue Grippi daß auf der Shot Show vorgestellt wurde.


    Im Katalog habe ich das jetzt nicht gefunden. ?(
    Aber Amethyst hat mir vor kurzem ein LE Griptilian gezeigt, es hatte Griffschalen aus G-10 und eine beschichtete Klinge. Eine Schönheit!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Sooo dann werd ich mich mal als BM-Fetischist outen :D
    Das LE-Griptilian 551BK-1301 genannt gibt es nur für Händler die entweder auf der Shot-Show 2013 Bestellungen bei BM platzieren oder aber für Händler die für mindestens $3000+ Ware bei BM bestellen. Es wird 750 Stück mit glatter und 250 Stück Combo(Serrated) Klinge geben.
    Da diese Auflage eine reine Verkaufanimation sein soll, ist diese nicht im Katalog gelistet wie auch schon die 2012er Shot-Show Auflage des 746(BK)-1201 Mini Onslaught.


    PS.: das kommende Modell Volli 1000001 gefällt mir persönlich sehr sehr gut :thumbup:


    MfG Stefan

    "FREE PEOPLE HAVE ARMAMENT OPTIONS, SLAVES DON'T"

    Einmal editiert, zuletzt von TheArchitekt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!