Hallo Leute,
heute gab es für mich ein kleines Präsent aus den Staaten welches ich euch nicht vorenthalten will, aber schön der Reihe nach:
Amsler VAL
-
-
Dabei handelt es sich um ein Amsler VAL, von Meister Rob persönlich.
Ein kleines aber feines Messerchen aus S35VN Stahl, mit Titan Griff, gehalten von genieteten Titantubes. -
Das Messer hat die folgenden Maße:
Eine Gesamtlänge von 120mm, davon 38mm Klinge, bei 4mm Klingenstärke und 10,5mm Griffstärke.
-
Die Größe lässt sich aber besser im direkten Vergleich mit einem bekannteren Messer erahnen:
-
Oder vielleicht noch besser mit Inhand Fotos:
So, das wars vorerst von mir, auf den ersten Blick ein richtig nettes, kleines EDC. Ich schätze bei mir wir es gute Dienste als Brief-, Paketöffner leisten, oder das eine, oder andere 6er Wasserflaschen Plastik aufschlitzen.
Für diejenigen, denen Rob mit seinem Titanspielzeug und Messern nicht so geläufig ist, darf ich auch seine Seite empfehlen: http://amslerknives.wix.com/shop
Danke für eure Aufmerksamkeit,
n -
Sehr schickes Teil !
Glückwunsch !
Hab ein Titan Messerchen von ihm ,werde ich nie mehr hergeben !
Gruß Torben -
Das Messer(chen) gefällt mir und auf der HP habe ich einiges interessantes gefunden. Danke für's Zeigen.
-
Sehr schön, das gefällt mir richtig gut!
Sag mal, in welchem Preisbereich spielt dieses Messer? Auf der HP habe ich den Preis 0$ gesehen ...
-
Schönes teil...danke fürs zeigen
-
sehr geiles Teil. Ich bin auch ein Fan von Rob. Hab mir Ende letztes Jahr dieses hier gegönnt:
-
sehr schön gefallen mir auch.
gruß Chris
-
sehr geiles Teil. Ich bin auch ein Fan von Rob. Hab mir Ende letztes Jahr dieses hier gegönnt:
Ja, das SLIK ist auch was ganz feines, die größere Version hätte mich auch greizt...
-
Ja das große SLIK is der Hammer. Würde ich mir auch gern kaufen
Aber man fängt immer klein an ... -
Jawoll!
Genau mein Beuteschema!Klein aber nicht zu klein.Griff ist gut zu packen,nich so'n Knubbel.Klingenlänge sozialverträglich und im Alltag unauffällig zu tragen,egal wo.Und TITAN.Gratulation!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!