helikon zubehörtaschen

• hat jemand erfahrung mit den zubehörtaschen von helikon hinsichtlich verarbeitung und rubustheit ( z.b. MO-M26-PO) ?
    wie schneiden diese bspw. im vergleich mit den maxpedition-taschen ab?

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

• iceman, kannst etwas detailierter beschreiben wo die unterschiede liegen (wertigkeit, robustheit, materialverarbeitung?) :)

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen -

• Nein, weil ich von MP nur zwei Jumbos habe und keine kleinen Taschen. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, dass ich nicht bereit bin, die nunmehrigen Phantasiepreise von MP zu bezahlen.
    Ich habe von Helikon die MO-M54-PO mehrfach und die von dir beschriebene einmal.
    Beide sind äußerst sauber verarbeitet, starkes Material und durchdacht.
    Die diskutierte nutze ich an meinem Rucksack als Kameratasche, sie ist für diese zwecke ausreichend gepolster, Molle funzt und für diese Größe ein echtes Raumwunder.
    Die größeren wurden beim TFODA schon zu Messertransportzwecken verwendet - total überladen aber unbeschadet.
    Eine kugelt in meiner Einsatztasche mit allerlei Kleinkram herum - auch keine Ermüdung.
    Von meiner Seite eine absolute Kaufempehlung vor allem, was das Preis/Leistungsverhälnis betrifft.

• Hi,

habe von Helikon ne Admin Pouch seit 2 Jahren in Benutzung fürs Erste Hilfe Set. Kann nichts Negatives berichten. Die Reißverschlüsse laufen absolut sauber, selbst bei einer bis zum Bersten gepackten Tasche, die Nähte sind soweit ich das beurteilen kann sauber verarbeitet und das Material ist auch robust genug, sodass da nichts durchscheuert.

Viele Grüße

hect

• habt ihr tipps bzgl. einer bezugsquelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!