Kannte ich noch nicht:
http://www.raidops.com/yshop/shop/item.php?it_id=1357262270
Vielleicht für den einen oder anderen geeignet
LG hect
Kannte ich noch nicht:
http://www.raidops.com/yshop/shop/item.php?it_id=1357262270
Vielleicht für den einen oder anderen geeignet
LG hect
Sehr geiles Teil.
Wenn ich das richtig verstehe kann man das auch als Tasche zum über die Schulter hängen tragen?
Zitat
• 3 straps to carry : Shoulder strap / Waist fasten strap / Handle strap
Yes!
Alles klar.
Gibt es einen Shop hier in D der das Teil vertreibt?
Falls nicht, wo kann ich das in den Staaten ordern?
Gibt es einen Shop hier in D der das Teil vertreibt?
Rivers and Rocks hat den Exklusivvertreib von Raidops in Deutschland.
ZitatFalls nicht, wo kann ich das in den Staaten ordern?
Raidops ist koreanisch, macht wenig Sinn das Zeug in den USA zu bestellen.
Ok danke.
Äh ok wusste ich nicht
Danke für den Hinweis
Nur weil halt auf der HP der Preis in Dollar angegeben ist dachte ich, das käme aus den USA :p
Edit: die haben nur Patches und Zubehör von denen ..
Also hat jemand eine Adresse wo ich das Ding Ordnern könnte?
Edit: die haben nur Patches und Zubehör von denen ..
Anschreiben und fragen?
Nachricht ist raus. Berichte wenn ich die Antwort erhalten habe.
Also Rivers and Rocks werden die Codura Serie vorerst nicht anbieten. Der Zoll wäre extrem hoch für solche Produkte und somit müssten sie unverhältnismäßig teurer verkauft werden, was nicht mit der Qualität zu vereinbaren wäre.
Gruß,
Mo
Dann schreib direkt Mr. Kim an. Der ist im Prinzip Raidops (Ein-Mann-Betrieb). Er ist sehr nett und nimmt evtl ne Direktbestellung von dir an. Bei dem Preis fällt beim Einzelkauf auch nur die Mehrwertsteuer an beim verzollen
Bei dem Preis fällt beim Einzelkauf auch nur die Mehrwertsteuer an beim verzollen
Die Versandkosten werden dann auch mit versteuert !!
Gruß
Samaka
Und auch noch Versandkostenfrei, da kannste nicht meckern. Danke fürs Zeigen.
Zitatein nachbau
Aber Maxpedition scheint preislich irgendwie für einen anderen Planeten zu produzieren. Für die Kohle kauf ich mir alle verfügbaren Farben vom Nachbau.
es muss ja nicht maxped sein. aber eben auch kein chinaschrott. nimm einen seriösen anbieter.
Wenn Koreaschrott und korea ist gar nicht so schlimm, meiner erfahrung nach.
Aber Maxpedition scheint preislich irgendwie für einen anderen Planeten zu produzieren. Für die Kohle kauf ich mir alle verfügbaren Farben vom Nachbau.
Auch wenn Ich mich über die letzte Preiserhöhung seitens Maxpedition Deutschland sehr geärgert habe.. wenn man mal in ein Fachgeschäft für Taschen und Rucksäcke geht und vergleichbare Qualität erwerben möchte wird man entweder erst garnicht fündig und wenn doch dann kann man auf den Preis der Maxpedition Produkte nochmal Geld drauflegen..
Mittlerweile sieht mir das alles aber für den urbanen/zivilen Bereich einfach viel zu auffällig und militärisch aus.
Ups - das nenn ich mal Kacke - wenn ein "Seriöser" Macher Knockoffs verkauft
War mir dessen nicht bewusst das es ein Knock-Off ist sonst hätte ich den link nicht gepostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!