DPx Gear BW Kodiak
-
-
Weiß man schon was zum Preis?
Auf jeden Fall gefällt mir das Teil sehr ..
-
nee die haben die bilder grad erst auf FB gepostet... das sind alle fakten die ich bis jetzt kenn^^
-
Mhh ok ..
Naja dann warten wir mal ab was man da so an Infos bekommt ..
Gruß,
Mo
-
bin ich mal gespannt wie es dann wirklich aussieht wenn es fertig ist. mir kam aber im ersten moment auch der gedanke das ich es schon kenne.
-
Sieht aus wie das HEFT 4" nur als Folder. Gefällt mir ganz gut.
-
Joa die haben eine gewisse ähnlichkeit
aber elmax stahl und titan framelock .. billig wird das teil nicht.
aber immerhin mal ein messer, neben dem sr-1, dass zu 100% in der hose verschwindet.
-
Sieht echt gut aus der neue Folder.
Gefällt mir auf jeden Fall besser wie das DPx Hest/F 2.0.
Wie schon geschrieben wurde, wirds bestimmt nicht billig.
. -
Gefällt mir ganz gut, ohne beschichtung noch besser. Ein wenig erinnert es mich an das XM-18, ohne eine Kopie zu sein.
Auf der DPx HP sieht man übrigens auch eine 4" Variante des ursprünglichen HEST Fixed, eben das HEST 4".
-
Ja wenn die Version ohne Beschichtung ..
Die mit errinert mich an die Böker+ Ceramic Linie .. wieso weiß ich auch nicht wahrscheinlich wegen der Klingengeometrie ..
-
Der HEFT Folder startet bei 200$ .. in D2 mit beschichteter Klinge ..
-
Der HEFT Folder startet bei 200$ .. in D2 mit beschichteter Klinge ..
Wo kommt die Information her?
-
Enthüllt bei Facebook
http://www.facebook.com/photo.…5934111568&type=1&theater
Quelle: FB DPx Gear, für die, die nicht bei FB sind.
The DPx HEFT will start at around $200 in the D2 Milspec coated version.
We will release some version in stonewashed Niolox.
. -
Mich erinnert es an das Fantoni Harsey HB01, besonders die Klinge.
Ansonsten gefällt es mir sehr gut,auch die Zutaten.Gruß Thorsten
-
Ich habe ein HEFT 4 und bin echt begeistert. Wenn der Folder echt in SB1 und stonewashed rauskommt steht es ganz oben auf meiner Liste.
Elmax wäre natürlich auch nicht schlecht, aber 200$ für so nen Titanframelock sind schon echt fair. Da ist Niolox absolut ok. -
The DPx HEFT will start at around $200 in the D2 Milspec coated version.
We will release some version in stonewashed Niolox. .
Das ist aber dann diese Version (DPx HEFT/F). Wieviel das BW Kodiak kostet, haben sie leider noch nicht veröffentlicht.Seltsam ist auch, dass beim BW Kodiak im Text als Stahl "Sleipner" dabei steht, auf der Klinge aber "Elmax" aufgedruckt ist.
Übrigens gibt's noch einen neuen Folder: DPx HEAT (Foto 1, Foto 2)
Alle drei gefallen mir echt gut. Das HEAT ist richtig putzig, wirkt aber dennoch robust und verlässlich.
-
Jaa @ ZZZ, dass neue Heat ist einfach klasse so als EDC
Bin gespannt wann die SB1 (Niolox) Version in Deutschland verfügbar ist und was er wohl kostet.
. -
@Moelly: Schaut echt cool aus das Teil!!! Bin schon sehr gespannt drauf, das werd ich mir glaub ich zulegen.
-
Von wo hast du das Teil bezogen? Google spuckt nichts aus .. ich google DPx Heat und angezeigt wird mir was vom HEST ..
Danke !
Gruß,
Mo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!