(M)ein "Juchten" entsteht - picture heavy and cow infested!

• Tja, viel zu erklären gibt es eigentlich nicht, oder? Ich war jedenfalls gerne dort, um Roman mal über die Schulter zu schauen. Bei dem breiten Kreuz gar nicht so einfach ;)

Viel Spaß beim durchschauen!

Wem das hier zu lange dauert: Die kompakteren Thumbnails sind gleich nebenan im "Bilderthread für Juchten aka Romans Messer" zu finden,
    Bilder vom fertigen Messer ebenfalls und zwar hier

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

• Super Bilderserie, danke fürs teilhaben lassen... :thumbup:
    Das Endergebniss schaut super aus....Glückwunsch zum schönen Messer

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Mich faszinieren Schmieden so was von :thumbup:
    Danke für die Bilderstrecke, jetzt hab ich Roman zumindest schon mal auf einem Bild gesehen.
    Übrigens ist das Messer toll geworden, wie alle seine Werke. :love:
    .

• 8o Wahnsinn ! Sehr stimmige Bilder ( :D Die Holzkuh finde ich :thumbup: ) ! Danke sehr fürs zeigen ! Hab mir den Roman so ungefähr vorgestellt ! So ein Bär beim schmieden :surprise: ! Suuper !!

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Danke für die Bilder, wurde ja echt ein klasse Messer! :)
    hab mich schon immer gefragt wie es bei einem Messer-Macher so aussieht :P

• Ja, danke für die Bilder. Wirklich spannend mal so eine Idee einer Schmiede und des Meisters bei der Arbeit zu bekommen. :)

Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

• Sehr geile Bilder, Meph!

Und das Messer ist sowieso toll! Aber mit so einer Bilderserie ist es gleich noch einen Ticken geiler! Danke fürs Zeigen!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Ich danke euch, aber was zu sehen ist, ist ja allein Roman und sein Werk, ihm gebührt der Dank ja also eigentlich ;)

Zum Thema "wie es bei einem Messermacher so aussieht"...ähem...Romans Schmiede ist da glaube ich nicht als repräsentativ für die Allgemeinheit zu sehen. Ebenso ein Unikat wie alles, was dort entsteht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!