Minimesser / Resteverwertung !

• Hab beim machen der anderen Messer einiges an Resten und das hab (unter anderem) ich daraus gemacht !
    Es handelt sich um ein Stückchen 1.4034 das ich nach Argentos Methode :thumbup: geschliffen und dann am die Rückenform fertig geschliffen !
    Das Kleine hab ich dann mit dem Bunsenbrenner "gehärtet" und ich muss sagen es ist ziemlich hart geworden :D
    Schnell noch poliert,einen Lanyard und eine kleine Lederscheide dazu gemacht und meine Freundin hat ein neues Helferchen in der Arbeit zum Paket aufschneiden !

IMGP1175.JPGIMGP1168.JPG

IMGP1167.JPG

Wenn ich wieder in der Werkstatt bin mach ich fotos von den anderen Zwergen !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bilder wegen Übergröße entfernt

• Klasse form! gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:

Bin schon auf die weitern Fotos gespannt!

better be judged by twelve than carried by six

• süüüüß :thumbup: Und wenn es mal groß ist, brauch es sich nicht vor den größeren Messern zu verstecken!

Nee, klasse Arbeit!

Gruß

Marcus

Oderint dum metuant.

• So hat etwas gedauert aber hier die Fotos von den anderen Zwergen

Gruppenfoto

Hier sieht ma schön das Minischwert / den Rücken von den "Shank" / Die Nase und das MiniKiri und fürs letzte hab ich noch keinen Namen !

MiniKiri und Die Nase

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bilder wegen Übergröße entfernt.

• Hier mal wieder was kleines
    Weiss nicht hat sich so ergeben

Für meine Freundin zum Kartons aufschneiden in der Arbeit ! Selbst gehärtet !!

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Bilder wegen Übergröße entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!