Arcteryx Alpha Parka Multicam Gore-tex

• Hiermit geschehen. ;)

Da ich mich auch für den Parka interessiere würde ich dich bitten ein Review zu schreiben :thumbup:

Mach ich gerne.
    Ok, zuerst einmal ist die Beschaffung von dem Ding nicht soo einfach.... ;)
    Man(n) geht zu den Jungs von Lindnerhof Taktik, das sind alles ehemalige vom KSK uä., und die Herrschaften sind wirklich nett.
    Dann fährt man(n) so wie ich, wenn man in der Nähe wohnt hin und probiert und kauft.
    Erste Eindrücke:
    Arcteryx Qualität
    Passt wie ein Handschuh
    Aussergewöhnliche Stabilität(bin am Weidezaun hängengeblieben)
    Sieht trotz Miulticam nicht nach Militär aus(bunt)
    3 Schichten
    Nähte bis auf Winzigkeiten tadellos(im Gegensatz zu anderen Produkten)
    Hölle und Teufel, was für eine geile Jacke.

Review wird laufend erwweitert.

Grüße

Flint

Praeparatus Supervivet (Der Vorbereitete überlebt)

Einmal editiert, zuletzt von Flint ()

• Dann is aber was schief gelaufen wenn der Parka wie nen Handschuh sitzt... :D

Spaß beiseite. Das Goretex erzeugt natürlich geräusche, allerdings sind die mMn bei den US ECWCS Klamotten wesentlich lauter.

Ich hab die Alpha Jacket hier, die ist eben was lürzer geschnitten.

Zur Größe: Ich hab sie in L und trage normal XS-M (Firmenabhängig), habe gut Platz für Fleece und sogar noch 1-2 dünnere Schichten aber kürzer dürfte sie mMn nicht mehr sein...

Farblich hab ich persöhnlich eine in Crocodile, aber auch das neue "Wolf" grau ist super.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ganz im Ernst !??!

Ich würde mir nach diesen Beschreibungen nicht mal eine 50 Euro "NoName" Jacke kaufen,
    geschweige denn eine 800 - 1000 Euro Jacke !!! Wenn Du/Ihr ernsthaft etwas empfehlen wollt, dann bitte doch nicht so - das ist doch Käse !!!

Bitte nach Möglichkeit mit Daten, Bildern & Fakten ;) THX und nichts für ungut ... Lieben Gruß NationalD. :thumbup:

• Wer is jetzt genau gemeint? ;)

Ich empfehle garnix, die Teile sind super, sobald du die richtige Größe hast und damit nicht jemand komplett daneben greift, wenn er bestellt, erwähne ich eben Abweichungen von "der Norm" auf diesem Sektor.

Nen komplettes Review? Dafür hab ich keine Motivation, hab ich auch nie angeboten :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Sorry, Leute, aber mein Hund ist am 18.01. gestorben und im Moment hab ich keinen Kopf für den Review.
    Liefere ich aber mit Fotos nach, wenn ich wieder klar Denken kann.

Grüße

Flint

Praeparatus Supervivet (Der Vorbereitete überlebt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!