SR-Tactical Bauchtasche

• Hi Leute,
    seit über 20 Jahren trage ich meine wichtigen Sachen in der Bauchtasche bei mir. Ich habe die Taschen immer auf der linken Seite (das habe ich mir bei einem befreundetem Personenschützer der US Regierung abgeschaut) getragen weil ich die Trageweise vor dem Bauch zu sehr Rotlichtbehaftet finde aber trotzdem nicht auf eine Tasche verzichten wollte. Auch fällt die Tasche bei dieser Trageweise nicht gleich ins Auge!
    Im laufe der Jahre musste immer mehr Gedönz in die Tasche, so das die Taschen mitgewachsen sind. Vor zwei Jahren habe ich dann bemerkt, das ich einen Koffer an der Seite trage!
    Als alter Mann schleppt man ja so einiges mit was die jungen Hechte noch nicht benötigen. I

Dann kam die erläuchtende Idee mir eine Tasche von Stefan anfertigen zu lassen, die allen meinen Ansprüchen genügt. Taschen vom freien Markt konnten diesen Ansprüchen nicht genügen!

(1.) Farbe schwarz, (2.) Größe noch im grünen Bereich, nicht zu sehr auftragend, eher flach anliegend. Wichtig war mir auch, das der (3.) Verschluss vom Riemen beim tragen genau auf 11:00 Uhr ist, so kann ich die Tasche schnell an und ablegen und habe alles ein wenig unter kontrolle.
    (4.) Außen hat die Tasche eine große Klettfläche und (5.)innen sind Fächer für die sorgenfreie Unterbringeung aller Dinge. Die (6.) Größe und Anordnung der Fächer hat Stefan mir so gestaltet, wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt kann ich blind und schnell alles greifen was ich benötige ohne lange suchen zu müssen.
    Der (7.) Reisverschluss ist bewusst so angelegt, das ich die Tasche mit der linken Hand von vorn nach hinten öffne und so besser an alle Dinge komme ohne den Verschluss gleich ganz öffnen zu müssen. Des weiteren kann ich so auch verhindern, das ein Fremder von hinten die Tasche öffnet ohne das ich das merke.
    In unsicheren Gegenden (weltweit) habe ich sehr viel Kontrolle über die Tasche ohne Angst vor Taschendieben haben zu müssen.
    Die Bauchtasche ist nicht sichtbar wenn ich ein langes Hemd trage und ich brauche nur die Hand am langen Arm hängen lassen um die Tasche zu sichern. Man sieht nicht wenn ich die Kontrolle ausübe.

Leider kann ich kein Foto einstellen, eventuell macht Stefan das ja für uns, oder jetzt am Sonntag macht einer ein Foto und stellt es ein?

Abschließend kann ich nur sagen: "Es ist die beste Bauchtasche, die ich je genutzt habe! Mehr und besser geht nicht.."
    Ich habe in meinem Leben wirklich schon sehr viele Bauchtaschen gekauft und getestet, keine hat mich von der Verarbeitung noch vom Handling so überzeugt!

Sehr gute Arbeit Stefan. :thumbup:

Beste Grüße
    scts

Einmal editiert, zuletzt von KG1 ()

• Sieht soweit interessant aus! Aber der Bauchgurt ansich scheint irgendwie sehr schmal, oder täusche ich mich?

Gruß

Marcus

Oderint dum metuant.

• Der Gurt ist perfekt, mit den Schnallen passt er noch gut durch die Riemen der Jeanshose. Die Tasche ist so noch zusätzlich gesichert..

Beste Grüße
    scts

• Die Tasche sieht gut aus.
    Und die Idee mit der Trageweise und der Position der Schnalle ist wirklich durchdacht.
    Werde das wohl mal mit einer Tasche aus meinem Bestand probieren und dann vielleicht an Stefan einen Auftrag geben.

• Wo befinden wir uns denn da etwa preislich, oder darf das nicht im Forum geschrieben werden?

• Stefan is zur Zeit ziemlich eingespannt, und hat leider kaum Zeit
    Ich bin sicher wenn er wieder Zeit und en bissel Luft hat, wird der sich drum kümmern ;)
    Also keine Panik :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!