SR-Tactical Bauchtasche

• Passt schon, wer Bedarf hat, kann mir gerne eine PN schreiben, ich dränge mich da nicht auf...

Aber wie BullDogg schon schreibt, ich habe momentan einen Haufen Arbeit!

War also keine böse Absicht dahinter.

• sehr cool. und es finden sich gedanken wieder die ich mir auch schon gemacht habe: flach am körper, verschluss NICHT gegenüber der tasche, also wenn ich sie vor dem bauch trage nicht auf dem rücken, schmaler gurt.
    ich glaube viele denken bei dem 1" gurt daß da was drückt. aber mal ehrlich: wer trägt in einer gürteltasche schon wirklich gewicht. selbst wenn da ne kurzwaffe drin ist, reden wir vielleicht von eine kilo. da brauchts keine breiten gurte.

• In meiner Bauchtasche habe ich viel Gedönz, da kommt einiges an Gewicht zusammen. Trotzdem schnürt bei der seitlichen Trageweise absolut nichts!
    Die erste Bauchtasche die mir Stefan genäht hat war auch ok aber nicht perfekt für mich. Die zweite (jetzige) Tasche ist dann auf den Punkt so geworden wie ich sie haben wollte!
    Viele kleine Dinge, die mir über die Jahre negativ bei anderen Bauchtaschen aufgefallen sind, sind bewusst so abgeändert worden das die SR-Tasche mich eigendlich überleben müsste!
    Natürlich erfordert die Herstellung auch mehr Aufwand und Material, was ja beides bezahlt werden möchte!
    Eine Bauchtasche aus den USA von irgendeinem Namenhaften Hersteller bekomme ich schon ab 30€, für die Bauchtasche von SR-Tactical würde ich gern noch einen Hunderter drauflegen, denn jede Tasche ist eine Einzelanfertigung und mir so viel Geld wert.
    Wer lieber einen Beutel um den Bauch tragen möchte, der ist mit anderen Produkten bestimmt auch gut beraten.
    Wer Oberliga möchte, der ist mit dieser Tasche gut bedient...

:thumbup:

Beste Grüße
    scts

• Die Fotos sind leider etwas schlecht zu erkennen...wie sind denn die Unterteilungen?
    Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es keine Möglichkeiten für Stift und ähnliches? Oder irre ich mich?

Ansonsten sieht ja gut aus...

Toby

• Die unterteilungen macht Dir der Stefan so wie Du sie haben möchtest.
    Vom Körper nach außen habe ich folgende Anordnung gewählt:
    - Li. Innenseite kleine Tasche für Taschentücher und Zahnbürste.
    - Re. Innenseite kleine Tasche passend für's Handy..so liegt das Handy am Körper, ist besser geschützt und kühlt auch im Winter nicht aus (macht den Akku schneller leer) und ich spühre den Vibrationsalarm besser. Das Handy steht in der Tasche! Breit liegend würde das Handy an der Hüftseite zu leicht brechen wenn ich irgendwo gegenstoße..
    - Mittelfach groß für Geldbörse, Taschenlampe, Stift usw..
    - Aussenfach flach und breit für Karten, Hoheitsabzeichen Klett, IR-Patch Klett
    - Außenseite wie schon erwähnt vollflächig mit Klett..

Ich habe alles genau durchdacht und meinen Ansprüchen anpassen lassen, so kann ich in der Bauchtasche schnell und gezielt alles greifen ohne lange suchen zu müssen.. Ich mag keine Taschen mit vielen Fächern außen, das trägt nur unnötig auf und sieht mir zu taktisch aus.

Jetzt kann der Stefan aber auch gern mal was hierzu schreiben.. Es scheint ja wohl Interesse an den Bauchtaschen zu bestehen.

Beste Grüße
    scts

• Es besteht wohl kein Interesse weitere Bauch-Taschen zu verkaufen, denn der gute Stefan hat ja auch die Zeit hier andere Themen ausführlich zu begleiten? Sehr schade.. für alle die mehr Interesse an dem Produkt zeigen.

:hmmm:

Beste Grüße
    scts

• Stichel doch nicht so :D Ich bin momentan unter anderem an ein paar Bauchtaschen dran. Wenn die fertig werden, stelle ich die hier natürlich vor.

Ansonsten, bei Custom-Projekten ist fast alles möglich. Natürlich auch bei irgendwelchen Unterteilungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!