30. Messermachertreffen bei Messerschmied Wolf Borger

  • Guten Abend,


    wer von uns war heute beim 30. Messermachertreffen bei Wolf Borger in Graben Neudorf ?


    Es waren ca. 200 Besucher dort von denen in etwa die Hälfte auch Messermacher waren. Zum 30 jährigen Jubiläum hatte der "Altmeister" Wolf Borger sich einiges einfallen lassen


    Beim Treffen in seiner Werkstatt waren viele Sonderangebote an Messermacherbedarf zu entdecken und zu erforschen. Alle Besucher wurden dabei von der Familie Wolf Borger auf`s herzlichste begrüßt und bewirtet.


    Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein im Spargelhaus wurden unter anderem 30 Preise unter den Besuchern verlost. Der Hauptpreis war eine neue von Wolf Borger entwickelte Bandsägemaschiene "Wolfszahn".


    Unter den Besuchern befanden sich eine handvoll Messermacher die seit dreißig Jahren an jedem der Treffen teilgenommen hatten. Diese wurden besonders geehrt.


    Ich werde morgen, am Sonntag noch versuchen einige Bilder vom Treffen einzustellen und vielleicht noch etwas Text. Heute Abend bin ich zu müde dafür da ich eben erst nach Hause gekommen bin.


    kmf

  • Suuuuppperrrr!!!! Gab es da keine Ankündigung? So alla: Wer geht zum Borger? ;(


    Zum Wolf kann ich quasi hinspucken. Hab es aber leider nicht gewusst. Shit. Wäre bestimmt nett geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!