Suche Hardcase fürs Samsung Galaxy Note 2

• Hallo Leute

Ich such verzweifelt ein Hardcase für mein neues Samsung Galaxy Note 2.
    Und zwar will ich das Galaxy sicher in einer Gürteltasche auf Arbeit mit mir führen.
    Hab bei meinem Galaxy S3 immer ne einfache flache Tupperdose genommen um es optimal zu schützen.
    Nur eine Ledertasche oder so ein halbcover reicht mir nicht, da ich mich auf Arbeit viel bewegen muss und ich einen Displaybruch nicht riskieren will.

wie hier auf dem Foto wäre super hab aber keine ahnung was das für ein Hersteller ist und ob die das fürs Note 2 anbieten .
    Notfals werd ich wohl ne dicke Kydexscheide machen müssen.

• Sei gegrüsst....

Also ich habe ja derzeit das Note 2 im Gebrauch und kann dir die neue Otterbox Defender nur ans Herz legen. Top verarbeitet und super Preis! Da ist das gute Stück bestens aufgehoben und geschützt.

Schau mal im Netz da findest du sicherlich ein gutes Angebot. Meine habe ich für 38€ bekommen.

Und ich habe schon diverse Produkte von Otterbox gehabt. Diese ist die BESTE!

• ja Danke für den Tip hab mir gleich eine bestellt.Wie ist den die Scheibe vor dem Display?Kann man obwohl die Scheibe drauf ist das Note noch gut bedienen ?

• Von Otter bin ich nicht mehr überzeugt. Hatte sie fürs IPhone und die Gummiumrandung hatte sich verformt. Außerdem ist eine Abdeckung für das ladekabel abgerissen. Schau mal ob es was passendes von lifeproof gibt. Deutlich besser als Otter.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!