Bark River Highland Special

• Hallo Leute,

hab heute wieder mal ein Video gemacht, zu meiner neuesten Er­run­gen­schaft !

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

Hoffe es gefällt euch und ihr entschuldigt meine kleinen Versprecher :thumbup:

• Tolles Unboxing, bin ja ein Fan der Bravo reihe, jetzt wo das 1.5 und das 2.5 dazu kommt :thumbup:
    Deins als EDC gefällt mir sehr gut, kannte ich noch nicht bzw. habs übersehen.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuerwerb :D
    .

• Hallo zusammen,

ich hab gerade mal das Video angeschaut und habe einen kleinen Fehler bemerkt.

Die Feuerstahlschlaufe ist für dem Army Firesteel von Light My Fire gemacht, nicht für den Scout Firesteel.
    Es ist schon gewollt, dass er beim ersten Mal nur schwer reingeht, aber nur so kann gewährleistet werden, dass er später nicht verloren geht.
    Ggf. kann man beim ersten Mal etwas nachhelfen, indem man die Schlaufe am oberen Ende mit einem konischen Gegenstand z.B. einem Kuli etwas aufweitet.
    Das Leder passt sich später so an, dass der Feuerstahl problemlos reingeht, dann aber trotzdem noch sicher hält.
    Der Scout Firesteel fällt zwar auch nicht direkt heraus, aber mit der Zeit, wenn der Feuerstahl etwas abgenudelt und dünner ist, könnte es problematisch werden.
    Die Bark River Custom Firesteels sind definitiv aus dem selben Material wie die Army Firesteels.

Ein schönes Video Review übrigens. Ich freu mich immer noch sehr über ein schönes Feeedback. :)
    Da macht die Arbeit besonders viel Spass.

Grüße Lothar

• Hallo Leute,

danke für die Blumen ! Ich hab's jetzt nochmal ausprobiert, der Light my Fire Stahl passt gerade so rein, jetzt nach einer Nacht hat sich das Leder auch schon etwas angepasst !

Ich freu mich schon richtig auf mein Barvo 1... :D

Gestern noch mit Brotzeit gemacht und es ist der Wahnsinn wie das Teil alles schneidet, was ihm unters Brett kommt :thumbup:

Wäre noch cool wenn hier ein paar Infos und Eigenschaften von cmp D2 gepostet würden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!