Vulkanfiber in richtigem Rot ?

  • Hallo !
    Hab jetzt mal den Bezugsquellentread durchgeackert aber leider nicht das gefunden was ich gerne hätte und das wäre richtig rotes Fiber ?
    Weiss jemand wo ma das bekommen kann und vielleicht noch andere Farben wie Blau/Grün/Gelb ?


    Danke schon mal im vorraus !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Vielen Dank :D ! Soviele Farben 8o :love: :thumbup: !! Hab gleich mal bestellt !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

    Einmal editiert, zuletzt von KnifeFlow ()

  • Und wie schafft ihr es, das das Fiber nach dem verkleben und Schleifen schön rot bleibt?
    Bei mir wird das ganze immer recht dunkel. Ich habe den Verdacht das immer der 2K Epoxy, mit dem ich das ganze verklebe das Fiber durchdringt und damit abdunkelt. Nur mit Sekundenkleber verkleben? Trau ich mich irgendwie nicht, das Zeug löst sich bei Feuchtigkeit auf...
    Also was nehmen die Fiber Profis dazu?

  • Hab den 2k-kleber von Loctite (30min) und einen UHU Kraftkleber hatte da bis jetzt keine Probleme ! Mit was schleifst du das ? Vielleicht wird das zu warm oder dein Papier ist dreckig(beim finish nehm ich für jeden Zug einen neuen Streifen ) !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Das ist sicher Abrieb vom Finishen. Wenn du Metall und Griffmaterial zusammen schleifst / polierst, gerät immer Schleifstaub ins weichere Griffmaterial. Ich schleife bei sowas mit immer feiner werdendem Sandpapier auf harter Unterlage längs zum Flacherl. Ist mühsam aber so bleiben die Farben einigermaßen leuchtend. Nicht hin und herrubbeln mit viel Kraft und immer dem gleichen Fleckchen Schleifmittel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!