Tactical Pen - sitzt die Kappe richtig fest?

  • aber meinst du dann ist der griffbereich groß genug um wirklich lange zu schreiben?


    ich weiß jaa nicht wie ihr eure stifte verwendet oder wie eure erwartungen an so einen "tactical kuli" aussehen. wenn ich mir mal sowas zulegen sollte (hab mich bis dato noch nicht durchgerungen) dann würde ich den schon jeden tag benutzen, das wäre schon n bißchen schreibarbeit. (callcenter, gesprächsnotizen, frust über sich dämlich anstellende kunden in irgendwelche komischen skulpturen auf papier umsetzen etc)

    oh mann, du bist ja ein leidensgenosse. 3 wochen im monat hast du irre in der line
    und sobald es vollmond wird, kommen die total durchgeknallten aus ihren löchern gekrochen und machen ärger.
    über den vollmond kann man denken wie man will, wir merken es an den anrufern.


    achja, das mit der grifffläche passt ganz gut, warts ab.
    davon ab, ich schreib fast immer mit meinen stiften auf der arbeit, das klappt.


    @Micha M - ich hab da heute eine kappe getestet - erfolgreich. das ding ist relativ dünn und doch haltbar.
    morgen setze ich die ergebnisse um und mach etwas "nettes" ;)

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • ot: noch n cca? haha und ich dachte ich bin die einzige unterbezahlte telefontante hier:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!