Was habt ihr (durch)gemacht, während das Tacticalforum offline war?

  • :D Nachdem der Umzug auf die neue Forensoftware ja nun vollzogen ist (und ich finde, es ist wirklich toll geworden!), würde mich interessieren, was ihr in der Zeit so getrieben habt! :D


    Ich selbst war bei meiner Freundin und habe im Bedarfsfall den entsprechenden Thread im TF einfach im Google-Cache nachgelesen :D



    EDIT: Auf ZZZs Wunsch habe ich ein "(durch)" in den Titel eingefügt :D

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

    Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

  • Jetzt muss ich mich outen...weniger am Computer gewesen und die Zeit anderweitig genutzt.....z.B. Sauerteigbrot backen....und bei der Konkurrenz geschnökert :)

  • Aus Gewohnheit alle 5 Minuten das TF angesurft um jedesmal erneut zu erkennen dass es down ist.. und dann bis heute gehofft dass sich am Look nichts ändert ...

  • Youtube, andere Foren besucht und TF Chat....
    Aber das TF hat mir schon gefehlt....

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Ehrlich gesagt, auch ein paar mal das TF angeklickt und danach nicht gewusst was mach ich jetzt :D
    Einen Deal abgeschickt :thumbup: und andere Foren und Messermacher besucht.
    Aber man merkt das was fehlt, wenn das TF offline ist ;(
    .

  • Du meinst außer "Nase bohren"? :D
    Endlich kam ich mal wieder dazu, meine Messer zu bewundern und benutzen und nicht nur drüber zu lesen ... ;)
    Zwischendurch hab ich aber auch mehrmals den aktuellen Status des TF gecheckt und mich gestern über die Meldung gefreut, dass es heute früh wieder online gehen würde. :thumbup:

    "most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

  • Es war nicht so einfach,aber da ich wußte,das es am Mittwoch weitergeht,und ich das Zeitgefühl verloren hatte,hab gedacht heute wäre Mittwoch,da ist Freude umso Größer.Das es Heute angelaufen ist.


    Ja was habe ich gemacht,andere Foren abgeklappert,gibt mittlerweile reichlich Messerforen,aber man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.


    Schade das eine und das andere Forum zu kurz kommt.

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • - mehrmals täglich TF angeklickt nur um zu sehen wie sehr ich verzweifle
    - viiieeelll Zeit bei Youtube verbracht und diverse Messerreviews geschaut ... und auch diverse Fun-Vid's, ich gebs ja zu :D
    - 2 neue Lederscheiden angefangen
    - mich mehr über meine letzen neu angeschafften Messer gefreut (BRKT Bravo 1.5 / Baby Wild)

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • Bissle im USN gesurft und ein gutes Buch angefangen zu lesen (When all hell breaks loose von Cody Lundin).

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Ehrlich gesagt, auch ein paar mal das TF angeklickt


    Die Macht der Gewohnheit... ich mach immer dieselben vier Fenster auf, wenn der Firefox gestartet wird. Jedes Mal wieder hab ich mich kurz über die Meldung gewundert :D


    Ich hab den beiden dabei zugesehen, sie angefeuert, Bier getrunken und Bier verschickt... :D


    Ich hab nur stumm zugesehen.
    Und mich krank machen lassen. Dafür hab ich die nächsten Tage viel Zeit, um mich über das neue Layout zu erfreuen

  • Ich habe am neuen Rechner gebastelt, damit beld das Forum auf dem großen Monitor erstrahlt und nicht mehr auf das 7 zoll Display gezwängt wird.

    LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!