Ich bin dafür, dass dieser Thread in "Was habt ihr durchgemacht, während das Tacticalforum offline war?" umbenannt wird!
Was habt ihr (durch)gemacht, während das Tacticalforum offline war?
-
-
Ich mußte mich mit meiner Frau unterhalten....
-
EDIT: Auf ZZZs Wunsch habe ich ein "(durch)" in den Titel eingefügt
Cool, danke!!!
So trifft es den Zustand aller TF-Süchtigen wohl am besten! LOL -
Immer gerne! Genau das habe ich natürlich auch gemeint
-
Aus Gewohnheit alle 5 Minuten das TF angesurft um jedesmal erneut zu erkennen dass es down ist.. und dann bis heute gehofft dass sich am Look nichts ändert ...
Keine Panik:
Bald kann die oldschool-Oberfläche als "style" angewählt werden
-
Ich war ein paar Tage in Tirol beim Rodeln und Schlemmen Hätt ich aber auch so gemacht
Gruss Patrick -
Muss sagen es war schon erschreckend wie oft ich mich dabei ertappt habe die Seite öffnen zu wollen...
Danke! dass ihr mich nun erlöst habt -
Aus Gewohnheit alle 5 Minuten das TF angesurft um jedesmal erneut zu erkennen dass es down ist.. und dann bis heute gehofft dass sich am Look nichts ändert ...
Na da bist Du genau einer von 4 Leuten denen das Design nicht gefällt -
Ich hab meinen CB Hawk bestielt, sieht schon ganz schick aus, muss das Holz aber ölen, oder mir etwas einfallen lassen.
-
Nicht falsch verstehen:
Mir gefällt das neue Design SUPER!
...aber die Möglichkeit, auf das alte Board umzuschalten find ich mordsgenial.
Ich mochte die alte Oberfläche total. So wie die Neue auch.Ich mag das TF einfach immer
-
Ich habe mein altes standart Opinel No.7 ein wenig aufgemotzt .
Da ich das erste mal eine Klingespitze umgeschliffen habe, bitte ich euch mich auf stümperhafte Fehler hinzuweisen . -
Ich war echt platt was für ein Loch sich da im Tag auftut das gefüllt werden wollte - stand kurz vor ner Depression
-
Mein Giro/Kreditkarten/Paypalkonto dachte es kann in der Zeit Urlaub machen...aber NICHTS da, einfach bei ebay eingekauft
-
Ich hab zum Glück nix davon mitbekommen, weil ich bis gestern Abend noch kein Internet an meinem neuen Standort hatte
-
ist echt ungewohnt gewesen! da fällt einem erstmal auf wieviel zeit man hier verbringt. aber es ist ja schneller fertig geworden als erwartet...
-
Ich habe mich nach dem Sinn des Lebens gefragt und fast dazu entschlossen ein Buch darüber zu schreiben. Aber dann war zum Glück das TF wieder on
-
Dann schreib das erste Kapitel doch einfach mal ins Forum nieder
Gruß
Marcus
-
Ich hatte mich ja nur dafür entschlossen eins zu schreiben, angefangen habe ich natürlich noch nicht !
Sent from my EDC Phone using Tapatalk
-
Ne Ebayrunde um wieder neue Messer zu kaufen
-
ich hab regalmäßig ganz automatisch alle paar stunden aufn tf link in der lesezeichen leiste geklickt.
naja gibt ja noch PD und TBH hab mich in der Zeit einfach öftern dort aufgehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!