EOD / IED - kleiner Wurfhaken für Stolperdrähte, etc. - Pico Grappling Hook

• Ein TF Hook wär schon was. Vll kann einer unserer Metall-Verarbeiter da was in die Wege bringen?

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Gestern mal wieder ein Wochenendkrieger gewesen und Softair gespielt - 2 von den "roten" hinter einer Holzdeckung festgesetzt und auf die blöde Idee gekommen den Hook einzusetzen - zusammengebastelt und über die Deckung geworfen - einen der beiden "roten" am Plate Carrier aus der Deckung gezerrt und aus dem Spiel genommen :yeehaw:

paar Spiele später hat es mit der Deckung auch geklappt - und schon waren beide dahinter im freien... :simsala: BZZZAP !

das beste daran, der erste hatte ein EOD Patch !!! und alle wo es erwischt hat waren :surprise:

Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

• Sowas kann aber auch ins Auge gehen... :nailbite:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Schon klar, aber da ist immer noch genug freie Haut, die man erwischen könnte. So lustig und erfolgreich, wie das in Deinem Fall auch gewesen sein mag, zur Nachahmung würde ich das nicht empfehlen. :bibber:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

• :beer: wird sich bestimmt nicht einbürgern - war einfach nur der perfekte Zeitpunkt... hat einfach alles gepasst - und es gab auch danach das gemeinsame Bier am Lagerfeuer... :stone:

Ich bin kein Rassist - ich hasse alle !

• diese scheinen echt mega praktisch zu sein... auch für den normalen outdooralltag aber der preis hats in sich

Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

• Na ja, ich hab schon mehr Geld für weniger ausgegeben. :D Und 32 € reißen kein allzugroßes Loch in die Haushaltskasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!