Neckischeide für Prohunters Wieland

• Hallo zusammen,
    habe mal wieder was kleines für meinen BUDDY Prohunter :buds: bauen dürfen. :laola:
    Chris hat mir sein geliebtes Wielandmesser mit Horngriff :love: zukommen lassen,damit ich ihm ne Neckischeide dafür baue.
    Er wollte einfach ne etwas hellere Scheide wie die Originalscheide haben,und die Paracordlochführung sollte in seitlichen Ohren sein,
    ansonsten wie immer
    MACH MAL!!!!!! :thumbup: :thumbup:
    Ok mein Freund,Du wolltest es so,also hab ich gemacht. :bibber: :nailbite:
    Seht einfach selbst,was dabei raus kam.
    Hoffe es gefällt Dir mein Freund,auf daß Du viel Freude damit hast und Ihr beim anschauen.
    LG Michel

DSC_0819.JPG DSC_0816.JPG DSC_0817.JPG DSC_0820.JPG DSC_0818.JPG

• Ich konnte die Scheide heute in Empfang nehmen .........
    Und sie ist ja sowas von genial :love: :love: :love:

Meine Vorstellungen wurden mal wieder genau getroffen und professionell umgesetzt :thumbup:

Vielen Dank mein Freund für ein weiteres handwerkliches Kunstwerk :buds:

Cranium Society Lifetime Member

Einmal editiert, zuletzt von ProHunter ()

• Die "seitlichen Ohren" machen für mich das besondere an dieser Lederscheide aus. Sieht ungewohnt, aber positiv außergewöhnlich aus. Hat ein wenig von einem Schmetterling. Coole Sache! :thumbup:

"most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

• Viga,
    Wenn es dann noch dein Wieland ist :biggrin:

Judge
    Meine Intention war eine reine Necki aber mit kurzem Paracord könnte man es auch IWB tragen

Cranium Society Lifetime Member

• Meine Intention war eine reine Necki aber mit kurzem Paracord könnte man es auch IWB tragen

Ja, dafür ist sie wohl auch besser geeignet.
    Aber die Option zu haben is ja auch nich schlecht.
    Viel Spaß mit dem Teil! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• hast du wieder super zusammen "geschustert" Micha!
    Find die Scheidenform recht interessant ... sieht aus wie eine Amphore, gefällt mir ausserordentlich gut. An der Verarbeitung gibt's ja eh nix auszusetzen :D
    Farbe passt sehr gut zum wunderschönen Messer und die Doppelnaht verleiht der kleinen Scheide unheimlich viel Stärke.
    :thumbup:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

• Die Scheide ist ein Traum und etwas ungewöhnlich von der Form her, aber genau sowas mag ich!!!

Michel, ich weiß es hört sich abgedroschen an aber Du bist Cpt. Lederscheide hahaha
    Chris, viel Spaß mit dem schönen Stück, da hast Du echt was ganz was feines :)

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!