Neues Kleid für ein Andrew Jordan Scout

• Servus,
    habe für einen Kunden eine Scheide für sein Andrew Jordan Scout bauen dürfen.
    Sie sollte schwarz sein und aus Deckel,Keder Boden bestehen,mit umgelegter Gürtellasche.
    Ansonsten sollte sie schwarze Nähte haben und einfach zum Messer passen.
    Ich habe mich entschieden eine Gürtellasche zu bauen,welche ähnlich wie bei BRK Messern eine 2.Tragehöhe einschnürbar hat. :thumbup:
    Desweiteren fand ich es chick,den Keder etwas länger zu ziehen und etwas mehr Paracordlöcher zu schaffen,um wie in meiner Version auch mal nen Skull anbringen zu können. :D
    Sicherungsriemnen sollte dran mit Snap und na klar mit Flexcord. ;)
    Hoffe es gefällt Euch ebenso wie meinem Kunden.
    LG Michel

DSC_0812.JPG DSC_0805.JPG DSC_0806.JPG

DSC_0807.JPG DSC_0809.JPG DSC_0810.JPG

DSC_0811.JPG DSC_0808.JPG DSC_0813.JPG DSC_0815.JPG

• Super Scheide! :thumbup:
    Den Sicherungsriemen mit dem Flexcord finde ich super gelöst.

(Ich hab mir vor kurzem ne Scheide für mein TFDE 15 gemacht. Beim tragen muss ich jetzt feststellen, das der Sicherungsriemen immer wieder nach vorn klappt und beim versorgen des Messers im Weg ist. Hast du evtl. noch ne Idee, wie ich das noch nachträglich lösen kann?)

• schönes Messer! Geniale Scheide!

der "Lochrand" hat es mir hier irgendwie angetan genau wie die Cord-Einflechtung am Sicherungsriemen!
    Beides gute Ideen welche ich sicher mal testen werden, hoffe du bist mir da nicht böse.

Verarbeitungsqualität mal wieder auf höchstem Level ... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich dir sicher öfters über die Schulter schaun :D

mfg LaFö

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!