Frage zu einem Puma Jagdbeil "für die Jagdhütte"

• Wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich eine Frage zu besagtem Beil.

Ich habe seit langer Zeit ein altes Jagdbeil von Puma, habe auch schon versucht durch googeln mögliches Alter, Wert etc. festzustellen, aber dies ist mir nicht gelungen.
    Mir wurde von Bekannten gesagt, dass es wohl einiges Wert sei, aber inwieweit dies zutrifft weiß ich nicht.
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen, wobei ich diesen Thread nicht gestartet habe, um es zu bewerben, sondern nur weil ich absolut nichts über die Herkuft und den möglichen Wert des Beils gefunden habe und hoffe, dass mir eventuell fachkundig geholfen wird.
    Ich wüsste sonst nicht, an wen ich mich Fachkundiges wenden sollte und hoffe, dass eine derartige Fragestellung in Ordung ist.

Es ist beschriftet mit:

für die Jagdhütte
    Bestell - Nr. 7132
    Puma-Werk
    Solingen
    Made in Germany

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die zwar nicht sehr gut sind, aber besser sind sie mir nicht gelungen.
    Das Beil sieht sehr gebraucht aus, was aber durch das Licht kommt.

Ich bedanken mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!