Schützenfest a la USA

  • So stelle ich mir das Paradies vor GEIL !!

  • alter schwede, so herrlich sinnlos das es schon wieder schön ist. mal schnell munition im wert eines kleinwagens durchs rohr geblasen. einfach so.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Moin,
    weil es SPAAASSSSSSSSSS macht.


    Gruß

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • genau dort mag ich wohnen ;)
    das ganze jahr :love: :love: :love: :love:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ich wurde im falschen Land geboren ;(


    Das hat Millionen von Menschen nicht davon abgehalten, dorthin auszuwandern! ;) Du hast es also selbst in der Hand...

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • weiss eh nicht was die immer haben, ohne einwanderer wärs doch nur halb so lustig, den die indianer würden solchen blödsinn nicht machen;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Das ging aus deinem Beitrag aber nicht hervor.
    Was soll ich da denken, wenn jemand hier seinen ersten Beitrag schreibt und darin gleich ein ganzes Land durch den Kakao zieht...?


    Nix fur ungut

  • Hi Rattlesnake ;)


    Ich fand deinen Beitrag daneben, da ich nicht rauslesen konnte, dass das ein Witz war und dass du Amerikaner bist.


    Ich lache gerne über Klischees und hab auch kein Problem, bei Witzen über Deutsche zu lachen. Aber in der Unwissenheit, wie du das gemeint hast, war ich als Freund und Verwandter einiger deiner Landsleute etwas angefressen ;)


    Zum Thema: Die Freiheit in Bezug auf Waffen in den USA ist von Staat zu Staat unterschiedlich und unterm Strich bekommt man überall ne Menge zu sehen. Da gibts auch hier und da ein alljährliches Präriehund schiessen (sind dort stellenweise ne Plage). Das artet mancherorts dann aus...


    Jedenfalls habe ich dort immer sehr viel Spaß gehabt und auf ordentlichen Schiessständen sind mir keine Deppen begegnet ;) Ehr im Gegenteil!

    Plan - Prepare - Execute

  • Sorry - ich habe gedacht dass alle hier kennt dass ich ein Ami bin.


    Und du hast Recht - nicht jeder darf eine Waffe besitze. Aber ich kenne zu viele Menschen aus meiner Zeit als MP, die sollten noch nicht mal einen Führerschein haben - geschweige denn eine Waffe besitzen.


    Ich glaube ich werde einfach die Klischees lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!