Der TF Strider SMF Thread (fing an als: Wo kaufen und was beachten?

  • beide sehr nice!
    jetzt kannst du mit beiden händen um die wette befummeln :D
    mal sehen wie lang es dauert, bis du dich traust, die nicht gerade billigen teile auch zu benutzen.
    mir gings bei jedem der teuren heavy-user so, dass ich am anfang (wegen dem reiz, wegen dem preis, wegen der angst, dass es doch kaputt gehen könnte) immer sehr zaghaft war, die dinger auch ordentlich zu nutzen.
    meist verging das dann nach 2/3 wochen (es sei denn ich war mir klar, dass es bald wieder gehen würde), weil man einfach neugierig ist, wie sich dei teile schlagen.


    Danke. :thumbup:
    Ich find die auch wunderschön.
    Bild ist leider nicht so doll, Schnappschuss mit Apfel.
    Bin schon am schauen welches SMF als nächstes kommt. 8o

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • rostloeser:


    glückwunsch :geld:
    bei diesen interessen, die wir hier teilen, hat es einen gewissen reiz, den finanziellen bachground zu haben.
    mein neid sei dir gewiss :P ich meine, gerade ein smf für 500 steine empfangn und schon ans nächst denken können/dürfen :juhuu:

    MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!


  • Schaut gut aus, jetzt heißt es natürlich das Ding auch zu benutzen, und noch mehr zu benutzen. Freue mich schon auf ein Zwischenupdate, oder vielleicht sogar ein Review im dazugehörigen Teil des Forums.
    Alle 2,3 Monate ein Strider, da wird sich deine Holde aber nicht freuen, Urlaub adé :D

  • was mir gerade einfällt.
    rostloeser, du nerwähntest das lanyard von deiner frau geknüpft?
    ich glaubs nicht :surprise:
    du bist anscheinend der glücklichste tf'ler der welt :juhuu:
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.

    MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

  • was mir gerade einfällt.
    rostloeser, du nerwähntest das lanyard von deiner frau geknüpft?
    ich glaubs nicht :surprise:
    du bist anscheinend der glücklichste tf'ler der welt :juhuu:
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.


    Schaut gut aus, jetzt heißt es natürlich das Ding auch zu benutzen, und noch mehr zu benutzen. Freue mich schon auf ein Zwischenupdate, oder vielleicht sogar ein Review im dazugehörigen Teil des Forums.
    Alle 2,3 Monate ein Strider, da wird sich deine Holde aber nicht freuen, Urlaub adé :D


    was mir gerade einfällt.
    rostloeser, du nerwähntest das lanyard von deiner frau geknüpft?
    ich glaubs nicht :surprise:
    du bist anscheinend der glücklichste tf'ler der welt :juhuu:
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.


    Schaut gut aus, jetzt heißt es natürlich das Ding auch zu benutzen, und noch mehr zu benutzen. Freue mich schon auf ein Zwischenupdate, oder vielleicht sogar ein Review im dazugehörigen Teil des Forums.
    Alle 2,3 Monate ein Strider, da wird sich deine Holde aber nicht freuen, Urlaub adé :D


    Hab vorhin schon ein Paket geöffnet. 8o
    Wir hatten grad vorhin drüber geredet. Also offiziell habe ich die Genehmigung für 3-4 Striders pro Jahr. :love:
    Sie steht auch auf das Teil.
    Meint, es erinnert sie optisch an einen Panzer. :thumbup:
    Und ist wohl optisch "gleichwertig" mit dem rosanen Izula, und das heißt echt was! :thumbup:



    was mir gerade einfällt.
    rostloeser, du nerwähntest das lanyard von deiner frau geknüpft?
    ich glaubs nicht :surprise:
    du bist anscheinend der glücklichste tf'ler der welt :juhuu:
    wenn ich meine spielsachen (gerade paracord) auspacke, dann weiß meine sofort bescheid und rollt die augen.
    ich habe sie aber herumbekommen: eine monkey-fist aus neon pinkem und neon blauem paracord für ihren autoschlüssel, seit dem ist die akzeptanz für all den edc-utdoor-equipment-kam etwas gestiegen.


    Pssssst, nicht so laut! ;(
    Montag oder Dienstag kam Paracord und paar Beads. 5 Farben, jeweils 15 Meter. Also in Summe 75 Meter.
    Es ist fast nichts mehr da! 8|
    Überall das Zeug dran! Reißverschlüssen, an ALLEN meinen Messern, am Diensthandy, Armbänder gebaut, Bänder für die Uhr grad in Arbeit, Eltern haben Lanyards als Schlüsselanhänger bekommen, Kolleginnen, Hundeleine- und Halsband für den "taktischen Labbi" ist grad in Arbeit und, und und...


    Hier mal ein Auszug:


    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Titan. Genau wie die Platine mit dem Frame-Lock, auf der der Clip montiert ist. :thumbup:


    Und was Deine Strider-Kauferlaubnis angeht: schau mal, ob Du irgendwo ein PT ergatterst, damit könntest Du jemanden in Deiner unmittelbaren Umgebung wirklich glücklich machen :love: , und Du darfst Dir vielleicht sogar mehr als die bisher 3 oder 4 tolerierten Strider kaufen, hehe... :P
    Schönen Abend noch!



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Strider ;) und viel freude damit


    Und ich wollte mich hier für diesen Thread bedanken: DANKE an alle die hier was gepostet haben.
    Ich suchte ja schon seit längerem ein Strider SMF AL und dank dem Hinweis auf Viennacutlery, hab ich mir nun auch endlich eins geordert :disco:


    Freu mich schon aufs spielen und benutzen ;)


    Weiter machen!
    Stefan

  • Titan. Genau wie die Platine mit dem Frame-Lock, auf der der Clip montiert ist. :thumbup:


    Und was Deine Strider-Kauferlaubnis angeht: schau mal, ob Du irgendwo ein PT ergatterst, damit könntest Du jemanden in Deiner unmittelbaren Umgebung wirklich glücklich machen :love: , und Du darfst Dir vielleicht sogar mehr als die bisher 3 oder 4 tolerierten Strider kaufen, hehe... :P
    Schönen Abend noch!



    Mir ist beim Strider aufgefallen, dass auf der LINKEN Seite unter dem G10 gar keine Platine liegt, oder sehe ich das falsch? ;(
    Das ZT hat unter der Griffschale noch eine Metallplatine drunter. :thumbup:




    Da machst auf keinen Fall was verkehrt! Sehr zuverlässig und nett!
    Bin schon auf Bilder gespannt. 8o
    Welches hast denn bestellt?

    #9: Never go anywhere without a knife.

    2 Mal editiert, zuletzt von rostloeser ()

  • Hmmm... Trotzdem stabil? ?(
    Find die Lösung von ZT ehrlich gesagt besser. 8|
    Aber jetzt bitte nicht mit Messern werfen! :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Schraub doch mal das Messer auseinander und versuche das G10 durchzubrechen ,bis das bricht verbiegt sich auch Titan !!!
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Schraub doch mal das Messer auseinander und versuche das G10 durchzubrechen ,bis das bricht verbiegt sich auch Titan !!!
    Gruß Torben



    Ich weiss gar nicht was Du meinst.
    Kannst das mit deinem mal vormachen? :thumbup: :D

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Jederzeit !
    Ich hab hier zum Beispiel ein Messer komplett aus G10,zwar nicht so scharf wie Stahl ,aber Ultra stabil !!!
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Ja. Im Großen und Ganzen baugleich, bis auf die fehlende Plantine beim Strider und der Optik abgesehen.

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Wie verhält das sich eigentlich mit der vielgelobten Strider-Garantie?
    Muss man das Messer irgendwo registrieren oder sowas in der Art? ?(

    #9: Never go anywhere without a knife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!