Der TF Strider SMF Thread (fing an als: Wo kaufen und was beachten?


  • will man nen Strider muss man halt löhnen..aber ja es ist blöd,wen man die Kohle draussen hat und dann feststellt,dass man den so garnicht mag.


    Das war auch meine Sorge. Überlegt mal, ein Messer, das eigentlich nur 2 Sachen kann: Verdammt gut schneiden und verdammt gut aussehen, kostet soviel wie mein Winterauto! ;(
    Das kann zwar nichts von beiden, aber davon mal abgesehen.


    Nun möcht ich das Strider gar nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwie unbeschreiblich. 8o
    Wer eins hat weiß was ich meine. 8o
    Das ZT zum Bleistift ist ein sehr, sehr geiles Messer. Aber das SMF ist halt... Strider! 8o :thumbup:


    Jetzt spekuliere ich schon aufs Nächste. Scheiss auf die Kohle. :crazy:

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Das war auch meine Sorge. Überlegt mal, ein Messer, das eigentlich nur 2 Sachen kann: Verdammt gut schneiden und verdammt gut aussehen, kostet soviel wie mein Winterauto! ;(
    Das kann zwar nichts von beiden, aber davon mal abgesehen.


    Nun möcht ich das Strider gar nicht mehr aus der Hand legen. Irgendwie unbeschreiblich. 8o
    Wer eins hat weiß was ich meine. 8o
    Das ZT zum Bleistift ist ein sehr, sehr geiles Messer. Aber das SMF ist halt... Strider! 8o :thumbup:


    Jetzt spekuliere ich schon aufs Nächste. Scheiss auf die Kohle. :crazy:




    hehe naja das verdammt gut Schneiden sei mal dahingestellt da gibt es schon bessere :D Aber ich weiß was du meinst ich liebe meine Strider auch. Dafür kann man damit gut Buddeln, hebeln und einfach Missbrauchen. :thumbup:

  • hi,


    winterauto? sowas wird überbewertet :D
    verklopp die karre und hol dir noch ein vernünftiges SMF :P



    Done.
    Grad nen RAV4 gekauft. Freitag wird er abgeholt. Ist der D-CAT mit 177 PS. :thumbup:


    Braucht jemand nen Punto in Grün, GARANTIERT ohne Klimaanlage, dafür mit Schiebedach und 2 elektrischen Fensterhebern?
    Hinten hat er keine, nicht mal Türen. :D
    Würde SOFORT gegen ein Strider SMF tauschen. 8o
    So isser nicht schlecht, aber naja... :D 8)


    EDIT:
    Hast SMF geschrieben. Ich hab jetzt SUV gelesen.
    Doof, weil SMF ist natürlich besser. :thumbup: 8o

    #9: Never go anywhere without a knife.

    2 Mal editiert, zuletzt von rostloeser ()

  • Soooo, hab mir nun das 2te SMF bestellt:
    CPM154, schwarz, flamed und Digi-Camo Klinge. :D
    Die Dinger machen echt süchtig. Dumm nur dass die teurer als Drogen sind. :D

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Hi Jungs,


    Ich hätte auch noch ein paar SMF die ein neues Zuhause suchen.


    Beste Grüße,


    Georg


    Ps: Ich könnte mit nem SMF ein Winterauto kurz und kleinscheiden ;)

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

    Einmal editiert, zuletzt von G-Gear ()

  • Das ist ein normales SMF mit Keramikverbundmaterial Scales und ner Klingenbearbeitung von Robert !
    Ist stonewashed mit kleinen Vertiefungen jenseits der Klinge !
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Es gibt schon einige interessante Customs. Die Interessantesten sind halt alle richtig teuer. Das Messer ganz unten wurde aber nachträglich gemodded, oder? Sieht zumindest stark danach aus.

  • Servus Leute,


    liebäugele grad mit nem GG SMF. :)
    Wie schauts das mit der Stabilität aus, ist die genauso gegeben wie bei den Standart SMF's?
    Grüne Gunner Grips mit Digi-Camo Blade... Das wärs :D

    #9: Never go anywhere without a knife.

  • Hi,von der Stabilität tut sich das nix mit den Standardmodellen !!
    Es liegt halt etwas filigraner in der Hand !
    Gruß Torben

    Make my Day !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!