1. Sind die Ranger Hoodies allg. die Kohle wert (einige hier schwören ja drauf)?
Ich mein: Was ist der USP (außer, dass sie gut aussehen und man sie auch in der Stadt tragen kann, ohne dass jeder denkt "THAT guy..." weil man ausschaut, als käm man grad von der Jagd / vom Dienst....)? Made in USA ist mir ehrlich gesagt latte, ich bin kein Ami und für mich hat ein Vietnamese das gleiche Recht auf nen Job wie jeder andre Mensch auch. (Ist hier aber nicht Thema)
2. Unterschied in der Wärmeleistung zw. Ranger Hoodie und LT Version, hat da jemand Praxiserfahrung? Funktionieren die Vents gut?
-> soll als Mid-Layer oder wenns trocken ist durchaus auch mal als äußere Schicht getragen werden, sowohl hier in HH, als auch u.a. auf nem Norwegen Trip dieses Jahr zwei Wochen in (sub)alpinem Klima. Ich will halt auch nicht drin eingehen, wenn man sich n bisschen bewegt. Wie wasser-/ windabweisend sind die aktuellen Versionen wirklich?
3. Größentechnisch: Ich bin 186cm mit 80 sportlichen Kilos. Wg breiteren Schultern ist Ärmellänge oft ein Problem, soll aber auch nicht krass um die Taille schlabbern. Nehm ich M oder L?
Danke!