Hab meinen EDdies was Gutes getan ...

  • ... und ihnen was Ledernes von Lifter spendiert:








    Die Scheide erlaubt eine Tragweise in der vorderen Hosentasche wie ein Folder; hat sich ja bei meinem SLCC schon bestens bewährt.


    Und noch eine Nahaufnahme vom Starlingear Curby Bead (mein Lieblingsmodell!):






    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Starlinegear und so feines lederhöschen....Man, du haust vllt rein :D


    Danke für die bilder! Ist ja blitzsauber gemacht, besonders gefällt mir auch, dass der Clip so hoch sitzt. Kannst du bei gelegenheit mal noch ein Bild machen, mit Messer in der Scheide, wie das dann drinnen sitzt? Ich schätze, ohne Lanyard kriegt mans nicht raus, oder?


    Hast PN :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Kannst du bei gelegenheit mal noch ein Bild machen, mit Messer in der Scheide, wie das dann drinnen sitzt? Ich schätze, ohne Lanyard kriegt mans nicht raus, oder?


    Stimmt, ein Lanyard brauchts schon zum Rausziehen. Auf dem Foto hier sieht mans:





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Sehr schön!! Überlege auch, mir von Lifter ein schönes Lederhöschen zuzulegen. Feine Sache, gratuliere.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!