MUKI's Game Warden bekam 2 Ausgehuniformen

• Hallo zusammen,habe die Tage 2 Lederbuchsen an unseren MUKI ausliefern dürfen.
    Er wollte für sein Game Warden( :love: love it :love: )2 verschiedene Lederscheiden.
    Einmal sollte es eine umgelegte Köcher sein mit umgelegter Gürtellasche und wenn es die Länge des Messers zulässt auch 2 Tragehöhen erlauben.
    Farbe sollte Schwarz sein und die Nähte Rot.
    Griffoberkante Gürtelkante ca.
    Die 2. sollte eine braune Köcher werden,welche aber meine umgeschlagene Gürtellasche haben sollte,welche Rechts-und Linkstrageweise erlaubt und natürlich senkrecht,quer,und diagonal zu tragen geht.
    Die Initialien sollte sichtbar aber dezent wirken.(denke der Platz war der einzig mögliche dezente)
    Nunja habe heute mit MUKI telefoniert ob das Packet angekommen ist und ob er zufrieden ist,und JUPP :thumbup: :thumbup: es gefällt Ihm sogar sehr.
    Viel Spass damit lieber MUKI,war sehr angenehm entspannt mit Dir zu arbeiten,und gerne mal wieder.
    Euch liebe TF'ler viel Freude beim anschauen.
    Liebe Grüße Michel

DSC_0821.JPG DSC_0822.JPG DSC_0827.JPG DSC_0824.JPG

DSC_0824.JPG DSC_0825.JPG DSC_0826.JPG DSC_0828.JPG

DSC_0829.JPG DSC_0830.JPG DSC_0831.JPG DSC_0832.JPG

• hast mal wieder saubere Arbeit geleistet! :thumbup:
    die Braune gefällt mir etwas besser, liegt einfach an den den vielen Tragemöglichkeiten die du auf kleinstem Raum unterbringen konntest, könnte es mir nicht besser vorstellen :thumbup:

mfg LaFö

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

• Hi Michel,

besonders die braune Scheide ist ein richtiger Traum! Wie immer tolle Arbeit an beiden Scheiden.

Ich mag das Messer sehr und habe da ja auch ein zwei von ;) von daher freue ich mich besonders auch mal alternative Kleidung zu sehen :D

Mach weiter so, ich freue mich da was zu sehen ;)

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Wie immer... :clap: Die :1st: beim Einkleiden meiner Messer hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Mir gefällt die braune Scheide auch besser...nicht alleine wegen den verschiedenen Trageweisen, sondern weil sie meiner Meinung nach farblich besser zu dem Griff des Messers passt. Aber über Geschmack kann man ja ...

Ich denke auch, dass der Besitzer viel Spaß und Freude an den Kombis hat. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall :D

Cheers,
    Ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!