Taktischer Friction Folder aus Belgien

  • Filip de Leeuw ist Messermacher aus Antwerpen, sein Label heißt "Deviant Blades".9


    Er macht wirklich nette Sachen wie z.B. diesen taktischen Friction Folder mit Tigerstripe-Muster:




    (Sorry für die schlechten Fotos. Wer bessere sehen möchte, kann ja mal im USN suchen ...)


    Die Klinge ist 7,5 cm lang, es gibt aber auch noch ein größeres Modell.


    Mein zweiter Deviant Folder ist bereits im Anflug :D



    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Das Messer gefällt mir ausgesprochen gut, :thumbup:
    das Loch in der Klinge braucht´s aber eigentlich nicht.
    Ich könnte mir vorstellen das die Klinge auch so wunderbar einfach und schnell geöffnet werden kann.
    Gib doch noch ein paar Daten zum Klingenmaterial, Klingenstärke, Liner etc.


    Tom

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • A2 Werkzeugstahl, Gunkote-beschichtet, Titanliner, G10-Griffschalen. Klingenstärke müßte ich bei Gelegenheit mal nachmessen.



    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • *LOL* Soso, im MF ist er auch ... Hab ich noch gar nicht gemerkt, danke für den Hinweis!




    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!