...eine Enttäuschung -.-
Leider musste ich meine 2 910er wieder zurückschicken, Klingengang war ziemlich mies, Linerlock ging bei einem viel zu weit rein, Lock "hakt" beim lösen, zerlegen ließ es sich auch nicht,...also insgesamt zum aufgerufenen Preis ein ziemlicher Murks. Da hat man schon irgendwie den Verdacht das das Ding nicht ohne Grund unter der Zweitmarke Mingren verkauft wird.
Ich hab noch ein 3. 910er für eienen Freun bestellt, der hat seins mal aufgemacht:
OK, mit solchen Washern wundert mich nichts mehr, auch nicht das ein beherzter Sprüher aus der WD40 Dose nichts geändert hat -.-
Schade das man hier nicht die bei Sanrenmu sonst übliche Sorgfalt hat walten lassen, ehrlich, selbst 10€ Folder sind da weit besser verarbeitet. Schade vor allen Dingen deshalb weil das Messer an sich sonst echt geil wäre, schöne Klingenform, satin und stonewash Finish sind gut gemacht, das Mingren Logo sieht besser aus als das von Sanrenmu, Größe wäre optimal,....
So bleibts derzeit leider bei einem Navy K507 das dem optisch zumindest nahe kommt....oder eben sparen auf n Sebenza
Fazit: Es war trotzdem nicht mein letztes Sanrenmu
PS: Wer bei jusaya kauft ist allerdings fein raus, Rücknahme war kein Problem