Hi Leute, ich komm mir echt blöd vor jetzt so etwas zu fragen: Was bedeuten die Totenköpfe in der Anzahl und Farbe bei meinem Profil?
Ich habe jetzt 4 weise, vorab hatte ich, glaube ich 5 graue?
Totenköpfe im Profil
-
-
-
ist das nicht egal welche farbe dein skull hat ?
denn ich fühle mich hier wohl und verstanden .
wäre mir sogar egal wenn die skulls im taktischen lila oder pink wären !
lg falk -
Nein, sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt!
Die Menge und Farbe der Totenköpfe beeinflusst mein Leben nicht und macht mich auch nicht glücklicher, trotzdem nehme ich diese bewusst war!Wenn sie so unwichtig wären, dann wären sie ja wohl auch nicht da, oder?
Irgendeinen Zweck sollen sie ja wohl haben? Jetzt habe ich diesen verstanden und kann weiterhin glücklich im TF lesen und schreiben..Danke
-
sorry wollte dir ncht auf den schlips treten hatte nur deine frage nicht richtig verstanden
lg falk -
Ich sehe das so, die Anzahl der Skulls soll es dem Leser (Neuling) leichter machen zu erkennen, wie Erfahren ein Schreiber ist.
Ob dies dann so zutrifft, wissen dann die Alteingesessenen wohl besser.
Das mit den unterschiedlichen Farben finde ich IMHO nicht so gut, aber eigentlich ist es mir auch egal, so wie es ist, ist es eben.Gruß Martin
-
Ich sehe das so, die Anzahl der Skulls soll es dem Leser (Neuling) leichter machen zu erkennen, wie Erfahren ein Schreiber ist.
Naja, das erkennt man auch ohne die Skulls .. siehst du ja an den Beiträgen
-
Abhängig von der Anzahl der Beiträge und/oder Foreneigenschaft (gewerblich/privat)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!