Das Ende der Wenger Messer !?

• Hatte Wenger eigentlich auch lebenslange Garantie?

Die müsste dann doch noch über Victorinox laufen, oder denkt ihr das die ihre Kunden auflaufen lassen?

Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Yupp hatten sie (Link).

Nach meinen Erfahrungen mit dem Vic und Wenger Service,
    glaube ich nicht, dass es da Schwierigkeiten geben wird.
    Waren beide immer sehr höflich, hilfsbereit und kulant.

Grüße

Markus

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

Einmal editiert, zuletzt von Storky ()

• Kenne ich so von Victorinox.
    Hatte zweimal etwas zu reklamieren und wurde immer sofort ohne Nachfrage bearbeitet. :thumbup:

Hab momentan nur ein Wenger mit dem ich aber kaum arbeite und die Verpackung ist schon lange weg. Deshalb schwierig auf nem Garantieschein nachzulesen.

Danke für die Info, Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Es ist zwar schade, dass eine Marke vom Markt verschwindet, aber so ist halt die Welt und solange es eine Marke ist, die mit dem Engagement arbeitet, finde ich das nicht ganz so schlimm.
    Wenn Wenger einige Features hatte, die Victorinox nicht übernimmt, würde ich den Service anschreiben. Die werden sicherlich erfreut sein, ein Feedback zu bekommen und wenn da genügend zusammen kommen, werden die sicherlich auch noch mal die Entscheidung überdenken. Ich spreche nicht davon, dass sie Wenger wieder aufleben lassen, aber gute Funktionen auch in Victorinox einfließen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!