Hallo Leute
Nach Absprache mit Martin würde ich gerne mal einen Griff in G10 (lange Version) für ein Passaround rumreichen.
Ist in der Form das erste mal das ich so was probiere .Es handelt sich hierbei um eine lange Version des Griffs für kleine Fixed von Extrema Ratio Fulcrum C ,Cool moshin C ,TFDE 10/11,Shrapnel TasK C u.s.w.
Der Griff wird nächste Woche bei mir auf schlagen ,und ich werde noch ein Bild nachreichen.
Manchmal muss man unterm Griff auf den Erl vom Messer ein bisschen Klebstreifen machen da von Messer zu Messer seitlich ein bisschen spiel sein kann .Die Schraube (der Mutterteil) der Schraube lässt sich nur von einer Seite in den Griff stecken .Ansonsten gibt es nichts zu beachten . Die lange Version konnte ich allerdings auch noch nicht Testen bin schon neugierig ob die auch so gut ist wie die kurze Version.
Also wer hat Interesse an seinem ER so ein Griff zu testen ?
Die Bedingungen:
Jeder Teilnehmer darf den Griff 3 Tagen testen .
Jeder Teilnehmer sollte ein kleinen Testbericht schreiben .
Jeder Teilnehmer sollte mir eine PN machen mit Telefonnummer und Adresse.
Außerdem sollte mir mitgeteilt werden wen ihr den Griff an den nächsten Tester weiter gebt.
Es wird nur versichert versendet mit der Post .
Für Schäden die durch die Montage an euren Messern entstehen übernehme ich keine Haftung.